Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

...habe jetzt wohl den kürzesten!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,

    hat denn inzwischen Jemand Erfahrungen mit dem

    GP Stealth Auspuff von G&G gemacht? Die freie Sicht auf das Hinterrad ist der Hammer..Leider finde ich keine Meinung im Netz.

    Gruß

  • Interessante Produkte für die BMW R nineT bei Amazon:

  • Morgen,


    bin selbst auf der Suche nach einem möglichst kurzen oder zumindest nicht so klobigen Auspuff.

    Habe jetzt nochmal nach dem G&G GP Stealth geschaut. Auf der Seite steht, dass er eine E-Kennung hat und angeblich homolgiert ist.


    https://gegshop.nl/nl/geg-uitl…rt_rvs/112-katalysator-ja


    Was haltet ihr von diesem Auspuff?


    https://www.massmoto.it/prodot…2in2-hot-rod-bmw-r-ninet/

  • Nr. 1 kenne ich nicht, finde Ihn aber nicht schlecht.


    Nr. 2 den Mass kannst Du vergessen, sieht zwar gut aus, ist aber viel zu laut. Unfahrbar

  • Der erste dürfte keinen dumpfen Sound haben.

    Ist doch Mist wenn der sich so Blechernd anhören würde.


    Aber als Reifen-Wärmer bestimmt nicht schlecht :freak



    Nr. 2 den Mass kannst Du vergessen, sieht zwar gut aus, ist aber viel zu laut. Unfahrbar



    Dem habe ich nichts hinzuzufügen.

  • Nr. 1 kenne ich nicht, finde Ihn aber nicht schlecht.


    Nr. 2 den Mass kannst Du vergessen, sieht zwar gut aus, ist aber viel zu laut. Unfahrbar

    Ach jetzt komm schon, der ist zwar laut aber nicht viel zu laut.

    Ist er zu laut bist Du zu alt :geht-klar


    Ich find' das Teil mega, auch wenn es am Anfang nen bisschen geholpert hat mit der deutsch-sizilianschen Kommunikation bei der Beschaffung.


    Das mit der Schräglagenfreiheit bei mir hat sich übrigens auch gegeben, konnte den Puff noch näher an die Mopedmitte bringen und jetzt ist genug Luft.


    Finde das Teil immer noch optisch am geilsten an unserer Dicken, da er schön das Hinterrad freigibt.


    Aber jeder wie er mag und akustisch kann :freak

  • Ja, hab den verbaut seit Ende 2018 nicht ganz günstig, kostete ca. 1100 Taler.

    Shipping und Kontakt waren echt super sympathisch - englisch gut, allerdings kein Wort deutsch. Habe ihn in schwarz matt bestellt, war allerdings über die Saision nicht farbstabil, gerade an den Ausgängen und Biegungen hat sich die schwarze Farbe abgelöst und es kam der mittlerweile goldgefärbte Edelstahl zum Vorschein. Giancarlo der Chef von MASS hat mir dann 150 Taler erlassen ( ca. 5Monate nach Bestellung).

    Hatte dann Mitte der Saison das Problem das ich in Schräglage mit dem 2in2 aufsaß kurz bevor oder zeitgleich mit den Fußrasten, war aber mein Fehler.


    Der Auspuff kann noch weiter zur Fzg.-Mitte unter das Moped gebracht werden, habe ich dann gemacht und dann ist auch Bodenfreiheit gegeben.


    Alles in allem bin ich wirklich zufrieden mit dem Teil, wie gesagt ich finde ihn nicht zu laut, allerdings bin ich auch ständig Lärm ausgesetzt und mein Gehör vielleicht nicht mehr das beste :freak


    Bilder mache ich gleich mal:bier

  • Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

    Bitte melde dich an, um diesen Anhang zu sehen.

  • Hoffe mal das passt so mit der Bildqualität.

    Das eine Bild vorm Brunnen ist meine Dicke.

    Die restlichen Bilder sind vom MASS, um nochmals die Schräglagenfreiheit unter Beweis zu stellen(Fahrwerk voll eingefedert), habe das bei meiner Dicken auch durchgespielt und es passt wenn Du den Auspuff korrekt maximal nach innen montiert hast :freak


    Wie gesagt alles in allem genau mein Ding!

    Fahre weder mit angepasstem Gehörschutz noch habe ich die Nachbarschaft ständig bei mir im Hof stehen, blubbert schön anständig im unteren Drehzahlbereich.


    Aber wie gesagt, können wir doch gerne mal im Juli beim eventuell stattfindenden Treffen näher anschauen.


    Grüße aus dem schwarzen Wald

  • Wow! Super, vielen Dank für die Bilder! Die sieht wirklich gut aus. Habe gesehen, dass du die E3 Variante hast. Wie sah das mit TÜV aus? Ich nehme an Einzelabnahme? Habe eine E4 - das wird wohl nicht funktionieren oder? Ist denke ich auf die E3 Variante ausgelegt.


    Würde mich freuen, dass mal live zu sehen!


    Was ist denn evtl. für ein Treffen angedacht? (Sorry bin erst seit kurzem im Forum dabei ^^)

  • Ich habe unter einem Youtube-Video gelesen, dass jemand negative Auswirkungen nach der Montage festgestell hatte. Die Motorleistung sollte angeblich spürbar gemindert worden sein durch die Abgasanlage. Kannst du etwas zum Ansprechverhalten der Maschine sagen?

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Projekt R nineT Racer - oder ich baue sie mir so, wie BMW sie leider nie gemacht hat. 578

      • Bernhard
    2. Antworten
      578
      Zugriffe
      37k
      578
    3. Bernhard

    1. Die Schnorchelgalerie 155

      • cruso
    2. Antworten
      155
      Zugriffe
      18k
      155
    3. Opa

    1. Überlegung zu seitlichen Reflektoren im Einklang mit der Betriebserlaubnis des Motorrads 77

      • Bernhard
    2. Antworten
      77
      Zugriffe
      2,5k
      77
    3. N4000

    1. Neues Federbein....Ich hab's auch gemacht 1,1k

      • lutzepc
    2. Antworten
      1,1k
      Zugriffe
      60k
      1,1k
    3. Franke

    1. 2x3 macht 4 widdewiddewit und 3 macht nine T 39

      • MaT5ol
    2. Antworten
      39
      Zugriffe
      3,3k
      39
    3. MaT5ol