Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hat jemand Erfahrung mit den Stollenreifen. Optisch sieht es ja gut aus aber was ist in der Praxis. Mich interessert das Fahrverhalten bei trockenem und nassen Wetter sowie die Fahrgeräusche. Könnte mir vorstellen das die schwarzen Ringe ne Menge Lärm verursachen. :0plan

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Unter Scrambler solltest du was finden.
    Volker hatte seine umgebaut.

    Gruß Slowy

  • Es gibt keine Stollenreifen die auf Asphalt gut funktionieren. Hatte letztes Jahr mal den Golden Tyre auf meiner R1200R ausprobiert. Fazit, wenn es trocken ist geht es soeben, aber beim kräftigen raus beschleunigen, setzte dauernd die Anischlupfregelung ein. Sicher fühlt man sich nicht.
    Im Regen ist der Reifen eine Katatrophe , um nicht zu sagen lebensgefährlich.
    Der Pirelli MT 60 funktioniert ganz gut, den gibt es aber leider nicht mit dem passenden Geschwindigkeitsindex für die R9T
    Gruss
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • hi. Ich fahre Metzler Karoo 3 auf meiner Sportster. Sieht (für mich) geil aus aber:

    Sehr laut alles was schneller als 90 ist
    Auf trockener Strasse iO. Fährt eben wie eine Enduro (Bike in die Kurven drücken)
    Hoher Verschleiss. Den Hintereifen habe ich jetz auf ca. 2500 km geschafft (bei entspannter Fahrweise) sonst schneller

    Musst mal meine Bilder schauen. Nehme trotzdem keine anderen Reifen. Demnächst schaue ich mal, was es bei der GS Tolles gibt.
    Schöne Optik, gute Strassenverwendung, denn meine Felgen entsprechen der GS

    GRüsse Dirk

    Kopf hoch! Auch wenn der Hals dreckig ist!

    • Offizieller Beitrag

    Ich lese immer Asphalt... :verdutzt

    Artgerechter Einsatz sieht doch so aus! :0plan


    Ach du herein. Ich dachte meine Madame hätte mit Hilfe der fleißigen Landwirtschaft, im wahrsten Sinne des Wortes, beschissen ausgesehen. Respekt,um aus dem Dreckhaufen wieder ein Moped zu schnitzen, bedarf es sicher einige auserwählte Kaltgetränke... :bier

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jouu schön braun, ich habs geahnt, ohne zu Wissen habe ich eine Enduro gekauft.....na Bravo. :D

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch

  • Jouu schön braun, ich habs geahnt, ohne zu Wissen habe ich eine Enduro gekauft.....na Bravo. :D

    Harte Männer essen keinen Honig, harte Männer kauen Hornissen !!! Nette Männer haben schwarze Ringe um den Tacho und Drehzahlmesser..... :daumen-hoch