Kennzeichenhalter "Plug in Play"

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So liebe Freunde,
    leider schlechte Nachrichten. Der Blecher von nebenan hat mir gerade endgültig abgesagt, Hab ihn jetzt mehrere Male genervt, mit nur einem Prototyp, den ich dann anbauen könnte und noch einmal durch die Schleife konstruieren würde. Er würde nur mehrere (50 aufwärts) Teile herstellen, damit sichs lohnt. Sonst würde er sich den Aufwand nicht machen. Geschweige denn von dem Preis was er für den Prototyp verlangen würde. Sorry für die Hoffnungsmache aber rumärgern kann ich mich auch mit dem Finanzamt. :0plan

    Viele Grüße

    Maku

  • Hallo zusammen,

    ich habe mir das Wunderlich Sport Heck zugelegt. Da ich probleme mit dem Rücklicht Stripe hatte (es will einfach nicht ohne Fehlermeldung funktionieren), habe ich mich entschlossen das original RL zu verbauen.
    Dazu habe ich mir eine Aluwinkel gebogen und mit entsprechenden Bohrungen für das RL und zur Anbindung an das Heck versehen.
    Ich finde das Ergebnis okay, siehe Bilder. Jaja, der Rückstrahler fehlt noch.... :D

    Grüße
    Franky

  • Hallo Werner,

    mit Sozius ausprobiert, passt, koa Problem. Ich weiß, sieht knapp aus, ist auch knapp. Da ich mit meinen 65 kg zu 99,9% alleine fahre, sehe ich das ganze aber mehr als entspannt....

    Grüße
    Franky

  • Da ich mit meinen 65 kg zu 99,9% alleine fahre, sehe ich das ganze aber mehr als entspannt....

    Grüße
    Franky

    65 Kilo hab ich bis zum Bauchnabel, egal von welcher Seite her...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte dir nicht zu nahe treten. :heil Ich möchte ja wieder in Bayern Urlaub machen können, ohne mich andauernd umdrehen zu müssen. :winken

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich hole diesen Fred dann mal aus seinem "Dornröschenschlaf" :geht-klar ,
    da ich vor einer ähnlichen Frage stehe:

    Gibt es denn jetzt eine schöne Lösung, die unter Beibehaltung des OEM-Rücklichtes ein ansprechenderes HecK liefert? :brauen

    Bei der wunderlichen "Sport"-Version könnte ich ja wahrscheinlich meine chicke Hecktasche nicht mehr verweden, und DAS ginge ja gar nicht ;( .

    Falls jemand eine gut Idee hat...bitte her damit :heil .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Bernd: Jou , den o.g. Kennzeichenhalter "Sport" :winken .

    Auf den Photos sieht es jedoch so aus, als ob der kurze "Rücklicht-Stummel" :pfeifen von der BMW-Hecktasche verdeckt werden würde-könnte :denk .

    Falls das jemand ausprobiert hat und ES GEHT... :mega .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Max, das Stripe ist wesentlich kleiner und wird direkt unter der Sitzbank befestigt. Das originale Rücklicht steht mit dem KZH etwas zurück. Sollte also kein Problem sein.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Max, das Stripe ist wesentlich kleiner und wird direkt unter der Sitzbank befestigt. Das originale Rücklicht steht mit dem KZH etwas zurück. Sollte also kein Problem sein.


    Danke Bernd :daumen-hoch .

    Gibt es denn Forumsbilder von dem Wunderlichen Sport-Kennzeichenträger :geht-klar?

    Das wäre super :heil !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen