Grüezi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Mein name ist Matthias und ich komme aus Altdorf im Kanton Uri.
    Mein Baujahr ist 84 im letzten Jahrtausend.

    Fahre meine NineT seit letztem Sommer und habe gerade die 16000 Marke geknackt, und bereue keinen einzigen davon. Auch wenn einige davon bei arktischer Kälte und bei tropischem Regen zusammengekommen sind. Hauptdache man bleibt senkrecht oder höchsten in Schräglage :brauen
    Wer mich sucht der findet mich am ehesten auf den zentralen Alpenpässen der Schweiz.
    Also ride on!

  • Dat tönt gut! Da wo Du standartmäßig fährst, muss ich mal unbedingt eine Tour hin planen (vom Rheinland aus), muss sehr schön sein.

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt.

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Danke für die nette Begrüssung :daumen-hoch
    Und in meinenm umland is es wirklich schön.
    Werde demnächst einen kleinen Tourbericht reinstellen. Latürnich auch mit n'paar Bildern :D

  • Hallo Matthias, auch ein herzliches Willkommen von der Ostsee. Ich fahre seit Anbeginn der "neuen Zeitrechnung" (17.03.2014) auch NineT, und komme zumindest auch schon auf 17.500 km. Haben wir nicht ein gei..... Bike? Und viele schreiben hier, nichts für lange Strecken :lachen

    Vielleicht hast Du ja Lust zum ersten NineT Treffen nach Bad Rodach zu kommen?

    https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1440720000

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hoi Matthias

    Bin mit meiner 9T öfters auf dem Klausen. Wer weiss, ev. treffen wir uns mal dort. Ich kehre immer auf der Seite Richtung Glarnerland ein :daumen-hoch

    Gruäss us Glarus (GL) :D

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Sali Matthias

    Auch von mir herzlich Willkommen!

    Sieht fast so aus als müssten wir mal ein Treffen in der Innerschweiz planen... bin ebenfalls ab und zu in deiner Heimat unterwegs.

    Gruäss us Züri :D
    Allan

  • @Allan: dieses Motorrad kommt mir bekannt vor. Ich glaube wir haben uns mal bei Stucki 2Rad gesehen... möglich oder? ich glaube du hast das blaue federbein abgeholt bei mir :D

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • @ Adi: Nein ich war noch nie mit meiner nineT bei Stucki. Ausserdem habe ich ein schwarzes Federbein nicht ein blaues - möchte ja nicht Stefan (blauerStefan) in die Quere kommen :brauen

    Sonst war ich schon ein paar mal bei Stucki - hat ja ein paar super Maschinen dort :daumen-hoch

    Arbeitest du dort?!

    Gruss,
    Allan