weiterer Kölner ist stolzer Besitzer einer R9t

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hi @all!
    Komme aus dem Kölner Westen und bin seit 110KM stolzer Besitzer einer r9t! (BM Kennz. weil ich den Spaß über die Firma laufen lasse)


    Habe vor 20J. ne r1100 gs gehabt und wollte mir eigtl. als Wiedereinsteiger (hatte zwischendurch XT500,VespaRoller etc.) wieder eine neue GS gönnen, da habe ich beim Surfen diese rattengeile Karre gesehen.#
    Da war es um mich geschehen.........
    Übrigens (neben einer witzigen Erfahrung mit dem Freundlichen aus dem Kölner Westen) ich habe meine Maschine ü. mobile.de......
    600KM erste Hand von einem Freundlichen, über einen Zwischenhändler. Zwischen Anzeige sehen und Kauf lagen 3Tage. Und das sogar für etwas we niger als Neupreis.....


    Glück,,,


    Lasst uns mal n Türchen in die Eifel machen !!


    cheers
    OLLI

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Oliver und herzlich willkommen im Forum. Recht hast du, es werden schon einige Ninette im Netz angeboten, warum warten :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Servus Oliver,

    gut gemacht, es zeigt sich, wenn jemand das Bike wirklich haben möchte, geht das doch fix... :daumen-hoch

  • Yes,Bernd, Märchensteuer auf die Summe is ja nicht ohne :)

    Sagt: haben die Kölner/Kölner Umland sich denn schon mal formiert?

    cheers aus der schönsten Stadt Deutschlands :D

  • Jep, zwei Treffen gab es schon. Das erste Treffen war mit 5 Teilnehmern etwas verregnet, das zweite war dann, bei trockenem Wetter, mit 12 nineTs besser besucht.

    Ich denke, ich werde versuchen für Ende Juli, Anfang August nochmal was zu organisieren.

    Aber ganz ehrlich, selbst für Geld würde ich nicht mit BM rumfahren. :ablachen

    P. S.: Nimm den Holländer nicht zu ernst. Du wärst der Einzige.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Jep, zwei Treffen gab es schon. Das erste Treffen war mit 5 Teilnehmern etwas verregnet, das zweite war dann, bei trockenem Wetter, mit 12 nineTs besser besucht.

    Ich denke, ich werde versuchen für Ende Juli, Anfang August nochmal was zu organisieren.

    D A B E I!

    cheers aus der schönsten Stadt Deutschlands :D

  • Bin nach vorgestriger 1000 KM Inspektion (bei 1200KM) sofort mal 220km am Stück gefahren.
    Sie geil war das denn???

    Wann machen wir n Türchen zum Ring??

    cheers aus der schönsten Stadt Deutschlands :D

  • @Oliver,

    wir versuchen für Ende September ein 3. Treffen Mitte/West zu organisieren. Allerdings eher nicht Richtung Ring.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • @Oliver,

    wir versuchen für Ende September ein 3. Treffen Mitte/West zu organisieren. Allerdings eher nicht Richtung Ring.

    Hi Bernd, wird das wo gepostet?

    Ende Sep. ? Hoffentlich nicht am WE 26/27.9. da organisier ich ein Offroadevent: https://www.facebook.com/oliverdanielve…188835184478670

    cheers aus der schönsten Stadt Deutschlands :D

  • Das ist nur für Autos, Stefan. :freak

    Oliver, das scheint eine interssante und evtl. schmutzige Veranstaltung zu werden.

    Da mir der 27.09. auch nicht so recht ist, weil wir da evtl an einem Fahrsicherheitstraining teilenehmen, wird es wohl der 04.10. werden.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen