Radikaler Heckumbau

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich bin ja für Umbauten immer sehr offen und auch sonst tolerant :egal

    Aber hier hört es bei mir auf:
    Vorne zu klobig und hinten zu abgehackt.
    Und so'n Sattel hab ich an meinem Hollandrad.

    Ist sehr gewöhnungsbedürftig :pffff

    Manche Leute schrecken halt vor nichts zurück :wand

    Na ja, dem Spezialisten, der diese einst wunderschöne 9T vergewaltigt hat, gefällt' s offensichtlich :freak

    Gruß, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Interessant wirds ja erst, wenn dieses debile Etwas verkloppt werden soll… :weia
    Der Rückbau wird wohl recht teuer werden :denk

    PS: man beachte die geklebten Felgengewichte, heute mal in Aschgrau…

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Optisch gar nicht mein Fall. Aber vielleicht bringt der zusätzlich gefederte Sattel den von mir bis jetzt vermissten Komfort seitens der Hinterradfederung.

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, jedoch ist das mal ein "richtiger" Umbau im Sinne von customizing und kein Mickey Mouse Umbau - ich schraub mal ein paar Teile dran von Wunderlich und Co.

    Also von mir Respekt für die Arbeit, war sicher nicht einfach  :daumen-hoch

    Loud pipes save lives but keep in mind to drive respectfully through villages :daumen-hoch

  • Datt arme Ding ;( :daumen-runter :kopfschuetteln

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten, jedoch ist das mal ein "richtiger" Umbau im Sinne von customizing und kein Mickey Mouse Umbau - ich schraub mal ein paar Teile dran von Wunderlich und Co.

    Also von mir Respekt für die Arbeit, war sicher nicht einfach  :daumen-hoch


    Heckrahmen abschrauben und nen Sattel draufballern = richtiges customizing? Weiss nicht...

  • Könnte mir vorstellen, dass es schöner und wertiger wirken würde, wenn er/sie/es den Tank in Ruhe gelassen hätte.

    gerade den Tank finde ich genial, alles andere gefällt mir nicht sonderlich.

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Könnte mir vorstellen, dass es schöner und wertiger wirken würde, wenn er/sie/es den Tank in Ruhe gelassen hätte.


    … und den Billig- Sch......przsch.......tz, gibt ja auch schönere von Puig…
    und den Sitz…
    und die zu große Kennzeichenplatte…

    Und überhaupt dat Möppi im Originalzustand gelassen hätte.....

    Cool sieht in meinen Augen anders aus :frieren

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Hast du da auch noch ein Bild von hinten, Tom? Stand die beim Motorrad Zentrum?

    Find den Bürzel auf den ersten Blick ganz sauber, wäre interessant zu wissen, ob das ein Eigenbau ist.

    Cheers

    P.S.: Voll deiner Meinung, Webcruise :klatschen