Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo.
    Habe es dann doch endlich geschafft mich hier mal anzumelden. :rocker


    Ich habe meine Nine T jetzt seit September letzten Jahres.
    Bin mit meiner bis jetzt sehr zufrieden und hoffe das es auch so bleibt da die Nine T wohl meine letzte "Neuanschaffung" sein wird.
    Ich bin jetzt 44 Jahre alt und hab keine Ahnung wie lange ich noch aufs Moppi rauf schaffe... :lachen
    Ich wohne in der schönen Stadt Berlin und Arbeite bei denen wo Ihr alle eure NineT her habt. :D
    Kann Euch nur sagen das man als Mitarbeiter auch so lange warten muss auf die Maschine,eher noch länger.
    Bin eigentlich nur durch Zufall in euer Forum gelandet da ich nach einer anderen Sitzbank im Netz gesucht habe.


    So das war's erstmal von mir.........schöne Grüsse aus der Hauptstadt. :geht-klar

  • Hallo Schrauber,

    danke Dir das Du uns die schönen Mopeds gebaut hast, sollte mal gewürdigt werden.

    Gruss
    Joachim

  • Hab zwar mehr mit der F-Reihe zu tun aber ab und zu bin ich mal zur "Aushilfe" bei den großen Motorrädern. :D
    Werft aber bitte nicht mit alten Tomaten nach mir wenn Ihr ein Problem habt. :ablachen

  • Hallo Kay,

    ich würde nicht direkt 'letzte Neuanschaffung' bei der 9T sagen, sondern eher: ist n Möppi, das ich nie wieder verkaufen werde :brauen

    Willkommen hier im Forum und Grüße zurück in die Hauptstadt - ist mein zweites Domizil.

    Grüße, Rumbler

    Don't Wish For It - Work For It :cool

  • Ich habe da so einen Kratzer auf der Kardanwelle, warst du das ? :denk:brauen

    Willkommen bei uns.
    Ach, und könntest du deine Kollegen bitten mit den Ninet-Schrauben aufzuhören.
    Ich habe eine, das sollte reichen :D

    Gruß Slowy

  • also nix schlimmes...........nennt sich BMW Virus. :freak
    Hatte schon einiges durch an Marken und Modellen(Honda-Duc-Susi....)
    Meine letzte war bis September 2014 ne K1100RS und die hatte da schon gute 100000km runter.
    Da ich letztes Jahr dank Arbeit usw nur ca 1000 km gefahren bin und das Wetter im Moment eher besch...ist wird das wohl dieses Jahr auch nicht mehr.
    Wenn ich das jetzt umrechne so 1000km pro Jahr bis ich mit der auch wieder die 100tsd zusammen habe.......oder meine Frau zwingt mich die nineT vorher zu verkaufen weil Sie das "Platzangebot" hinten so satt hat.  :ditsch

    • Offizieller Beitrag

    Hi Kay, willkommen im Forum. Eine Werksbesichtigung wäre doch einmal ein Anlass für ein Treffen in der Hauptstadt. :denk

    Grüß mir die ältere Lady von der Insel, solltest du sie sehen ( oder überhaupt sehen willst) :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Warum nicht, Berlin ist immer eine Reise wert. Der Nagel könnte ja eine Führung organisieren :D

  • Hallo Kay, glückwunsch zum Kauf. Die Meinung mancher Frau zumn Thema "hinten Platzangebot" sollte doch nicht überbewertet werden :lachen

    Irgndwie könnte ich auch schreiben, letzter Kauf, aber nur, weil SIE, die wahre ist und bleibt.  :brauen

    Allzeit gute Fahrt, mit und ohne Frau. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Werkstbesichtigung

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Allzeit gute Fahrt, mit und ohne Frau. Vielleicht sieht man sich ja mal bei einer Werkstbesichtigung

    LG Küchenmeister[/quote]


    Moin Lady's, wäre das eine Option, ein Treffen im dicken B ? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (26. Juni 2015 um 08:09)