servus aus niederbayern!!!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus Zusammen,

    bin der Andreas, komme aus dem schönen Bayerischen Wald und habe noch keine BMW!!!

    Mit 39 Jahren habe ich schon einige Bikes gefahren, jedoch noch nicht das "Motorrad".

    Bisher verfolgen mich 3 KTM und 3 Triumph so im Wechsel. Fahre dieses Jahr eine 2013er Speed Triple 1050.

    Ducati, BMW Einzylinder und 2 Japaner waren auch schon dabei.


    Keep it simple finde ich seit Jahren prima, deshalb Einzylinder Sumo, Spaß pur, aber mittlerweile zu anstrengend.

    So nun solls die BMW werden und zwar luftgekühlt. Leistung ist ja auch so ausreichend vorhanden.

    Hatte bereits eine DUC GT 1000. viel umgebaut, war mir zu Retro. Steh mehr auf modernen Einschlag.

    Umgebaut waren OZ Alufelgen, Bremsen von 999, lenker, blinker, Auspuff, kzh, Lack, Sitzbank,...

    Wichtig war und ist mir sinnvolle technische Verbesserung und leichte Gewichts Reduktion.


    Hier bringt die ninet ja schon so einiges mit;-)

    Anderes steht aber am Wunschzettel:

    - Rizoma Heck

    - Rizoma Blinker

    - Rizoma ALU Windschild

    - Auspuff, noch keinen Favoriten, gerne Titankrümmer. kann sicher warten.

    nun zu den Spaßteilen

    - Lack, definitiv kein schwarz oder weis am Tank, eher ein grau, evtl matt...

    - Rest wird schwarz werden

    - Räder, HP Schmiedefelgen neu liegen schon in der Garage und warten. Bin ich gespannt ob das passt und wie es aussieht!!! hat das schon eine rvon euch gemacht? sollte ja passen?

    - Ilmberger Carbon Kotflügel vorne und hinten

    - Sitzbank, ähnlich Roland Sands

    So das sollte mal reichen, sprengt eh schon den persönlich gesetzten Rahmen.

    Die ninet soll dadurch etwas moderner und härter wirken.

    Fast vergessen, bleibt ein Zweisitzer.


    So, die Speed steht zum Verkauf und sobald das erledigt ist kommt eine Gebrauchte ins Haus, sind ja nun doch schon einige erhältlich.


    bis dahin lese ich mich mal ein und warte der Dinge.


    Grüße und allzeit gute Fahrt !

    Andreas

    PS: bin kein großer Schreiber, werde mich mehr ans mitlesen halten. Wenn losgeht gibt's natürlich Bericht und Fotos.

    Einmal editiert, zuletzt von ghost-dog (15. Juni 2015 um 23:38)

  • Hallo Andreas,

    mit einer sehr guten Gebrauchten kann ich Dir dienen. Einen kleinen Teil Deines Wunschzettel hat sie bereits verbaut (Heck und Blinker)
    Die Maschine ist top gepflegt, hat die Einfahrinspektion bei BMW gerade hinter sich und steht für eine Probefahrt angemeldet bereit.

    Mehr Infos unter:
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…s=EXPORT&noec=1

    Grüße aus dem Schwabenland
    Thomas

  • Hallo Andi,

    wo kommst denn genau her? Ich denke wir sind nicht weit voneinander entfernt...
    Meld Dich einfach, wenn Du die 9T hast, können ja mal ne Runde drehn.

    Wenn ich Deine Liste so anschaue haben wir ja einen ähnlichen Geschmack.

    Sepp

  • Hallo Andreas,

    mit einer sehr guten Gebrauchten kann ich Dir dienen. Einen kleinen Teil Deines Wunschzettel hat sie bereits verbaut (Heck und Blinker)
    Die Maschine ist top gepflegt, hat die Einfahrinspektion bei BMW gerade hinter sich und steht für eine Probefahrt angemeldet bereit.

    Mehr Infos unter:
    http://suchen.mobile.de/motorrad-inser…s=EXPORT&noec=1

    Grüße aus dem Schwabenland
    Thomas


    Hallo Thomas,

    danke für den link, ja sieht gut aus. die Moto Gadget sind heis. wo gibt's den diese kühlerabdeckung???

    Leider muss erst meine speddy raus.


    lg

    Andreas

  • Hallo Andi,

    wo kommst denn genau her? Ich denke wir sind nicht weit voneinander entfernt...
    Meld Dich einfach, wenn Du die 9T hast, können ja mal ne Runde drehn.

    Wenn ich Deine Liste so anschaue haben wir ja einen ähnlichen Geschmack.

    Sepp


    Hallo Sepp,

    gerne mal. Bin leider oder Gott sei dank aus der Ecke Freyung, wohne aber in Oberösterreich, ganz nah an Passau.

    mal schauen wie schnell es geht bis eine ninet in der Garage steht.


    lg

    Andreas