Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ein herzliches Hallo aus dem Schwabenland :D

    Hab es geschafft in dieses hochsicherheits Forum :D (was für ne anmelde Gedöns)

    Ich lese seit ein paar Wochen hier mit und nachdem ich mir ne R nineT bestellt habe, dachte ich mir, dass ich hier vielleicht doch länger unterwegs bin... und melde mich mal an...

    Bin nicht mehr der Jüngste, habe mit ner MTX 80 angefangen, -> R650 -> XT600 Ténéré (blau/gelb) :D -> '78 Harley 1200 shovel head -> GS100 -> Gespann -> KTM, ....R nineT

    03.06.15 telefonisch bestellt, Montag hol ich ab :mega

    Bin ich mal gespannt! Bin auf das Teil nur drauf gesessen, nicht gefahren :geschockt , aber so was von sicher das dieses Teil mir passt :freak

    Gruß, Martin

  • Herzliches Willkommen, ebenfalls aus dem Muschterländle,

    nicht Probegefahren? Macht nix, das Teil macht Laune, wirste sehen.

    GreetZ
    Gerd

    Wenn man nicht hin und wieder scheitert, hat man sich selbst nicht gefordert.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Martin, auch dir ein Willkommen. Ich kann es nicht fassen, sind die Moped's schon auf Halde :denk

    Einige von uns mussten eine gefühlte Ewigkeit auf Ninette warten. :geschockt

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Martin und herzlich willkommen.

    Ich habe zwar ne Probefahrt gemacht, hätte sie aber auch ohne bestellt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Vielen Dank für den herzlichen Empfang!

    Ja, ich glaub Probefahren ist out :)

    Eigentlich wollte ich erst eine Gebrauchte kaufen, habe dann aber um entschieden und dann hat's pressiert.
    Händler konnte tauschen mit bereits bestellter Maschine für nen anderen Kunden die auch noch im Juni kommen soll...

    Freu mich tierisch auf nächste Woche. Hecktasche und Ladegerät sind schon da. Yippieyeee!

    Schönes Wochenende!

  • Hallo Martin,
    herzlich Willkommen, du hast alles richtig gemacht ;) ich bin gestern bei geilem Wetter 250 km mit breitem Grinsen gefahren.
    vG Heiner

  • Hallo Martin, auch ein herzliches Willkommen von der Ostsee. Ich gehöre noch zu denen, die das Mädchen vorher mal gerade auf Bildern gesehen hatten, bevor sie betsellten. Das ist ja nun inzwischen anders. Mein Freundlicher hat sogar inzwischen eine ständige Leih-Mademoiselle angemeldet.

    Egal, Du wirts Deine Entscheidung auf keinem Fall bereuen.

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hallo Martin...die das Mädchen vorher mal gerade auf Bildern gesehen hatten, bevor sie betsellten. ...LG vom Küchenmeister

    Na, bevor sie mein Bettgeselle wird muss ich dann doch noch fahren damit :freak