Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • DSC02756klein.jpgHallo zusammen!

    Möchte mich kurz vorstellen:
    Bin seit Dezember 2014 im Forum dabei und habe nach 10 Monaten Wartezeit im Februar nun endlich meine NineT bekommen.

    Geboren bin ich 1947, verheiratet seit 40 Jahren mit der gleichen Frau, habe 2 Söhne und 3 Enkelkinder.

    Wohnen tue ich ca. 30 km nordöstlich von Stuttgart, geboren bin ich in Sachsen.


    Mein erstes Motorrad war eine Sport-AWO, es folgten Ardie TM500, Zündapo KS 600 Eigenbau, Honda CX 500, BMW R 1100 RS ( noch im Besitz),
    R 1200 S, ST und ein RS-Heeler- Gespann.
    Neben der RS habe ich noch eine 500er Marusho - Café-Racer und wie erwähnt seit Februar die NineT.

    Gerne verfolge ich Eure Beiträge und die tollen Eigenbauten.

    Ich bin für jeden Geschmack offen, außer mit "Mullbinden" umwickelte Auspuffkrümmer. :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich willkommen im Forum Dieter. Was hast du denn für einen Wohncontainer, dort wo mein Höcker thront ?? :denk Gleichzeitig darf ich dich,als resoluten Verfechter der Schlabberlapper-Träger begrüßen !!! Woher hast du denn den Hinterradspoiler ? Das nenn ich doch mal einen Schlabberlappen- Gigantus :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin Dieter,

    angesichts des im Forum mehrheitlich vertretenden "Schönheitsideals" für die 9T gebührt dir mein Respekt für deine mutige Vorrstellung inklusive eines Photos der Ninette mit Topcase :geschockt und Riesen-SPRITZSCHUTZ :geschockt :geschockt !

    Vielleicht traue ich mich dann ja doch noch mal an einen Windschutz für meine ran :brauen :ablachen .

    Viel Spass

    wünscht dir Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Willkommen bei uns.

    Und zu dem Geschwür da sag ich mal lieber nix, sonst gibt es Ärger.

    Gruß Slowy

  • Servus Dieter und willkommen. :winken
    Da freut sich jetzt bestimmt einer in Polch, dass er nicht mehr der Forums-Methusalem ist. :)

  • Hallo und Danke für die freundliche Begrüssung.


    Das Topcase brauche ich für Hörgerät, Zahnersatz, Stützräder und diverse Sehhilfen.
    Meine vielen Medikamente und Verpflegung eingeschlossen.
    Das Scheiss-Klavier, pardon Kotflügel hinten, hab ich montiert, weil vorne auch eins dran ist.
    oder montiert Ihr Euer vorderes Blech ab?

    Wünsche allen Allzeit gute Fahrt
    Gruß Dieter

  • Bei dem ganzen Medizinischen Kram, denk an das zulässige Gesamtgewicht; zur Not kannst ja wenigstens den vorderen Kotflügel abschrauben :bier

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Dieter,

    erst einmal herzlich Willkommen im Forum.

    Allzeit gute Fahrt und viel Spaß mit deiner nineT. So braucht man auf einem Treffen zumindest keinen Notarzt, denn es ist fast komplett schon alles an Bord bei dir. :na-guck

    Wolfgang

    Boxer forever :toeff

  • Wenn du jetzt noch Viagra dabei hast und ein paar gute Adressen kennst, dann kann man mit dir direkt mal eine interessante Tour planen. :)

  • Welcome :hut

    Gleich mal Klartext. Wenn Du meinst, Du könntest Dich in meinem Altersheim breitmachen, irrst Du !

    Entweder Du verpisst Dich sofort ( ok, fällt schwer ich weiß ) oder Du teilst Deine Pillen mit mir.

  • Hi Dieter,

    viel Spaß auf jeden Fall bei den ganzen Verrückten hier :freak
    Der Vorteil deines Umbaus, du kannst mit der NineT auf ne globale Tour gehen :geschockt ...wer braucht da schon ne GS??? :lachen
    Aber jeder nach seinem Gusto.....die Schönheitsideale liegen ja immer im Auge des Betrachters :ablachen

  • Servus Dieter, die Jungs sind nur neidisch. Schau dir doch mal die armseligen "Spritzlappen" an, die sie da so angebaut haben. Das ist doch kein Customizing!

    Willkommen im Forum und allzeit gute Fahrt
    Harald

  • N'abend Dieter,
    Herzlich willkommen.
    Respekt, mir tut mit meinen 46 Lenzen ja schon hier und da mal der Hintern vom Fahren weh, Respekt!

    Nimm uns bitte nicht übel, wenn wir den Micha weiterhin als den senilen, inkontinenten Greis darstellen. Da musst Du Dich nicht angesprochen fühlen, darfst Du aber ruhig :D Humor hast Du ja...
    Viele Grüße,
    Armin

  • N'abend Dieter,
    Herzlich willkommen.
    Respekt, mir tut mit meinen 46 Lenzen ja schon hier und da mal der Hintern vom Fahren weh, Respekt!

    Nimm uns bitte nicht übel, wenn wir den Micha weiterhin als den senilen, inkontinenten Greis darstellen. Da musst Du Dich nicht angesprochen fühlen, darfst Du aber ruhig :D Humor hast Du ja...
    Viele Grüße,
    Armin

    Hallo Dieter, da kann ich mich nur den Wünschen von Armin anschließen. Respekt, ich haoffe ich komme in < 15 Jahren auch noch schmerzfrei aufs Bike.

    Verlier Deinen Humor nicht, den wirst Du hier brauchen  :lachen

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....