Mit einer Unterschrift 150kg abgenommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen,

    Triumph Rocket3 verkauft, NineT bestellt.

    Liefertermin evtl. 1 Augustwoche

    Ich bin der Jürgen . Fast jeder nennt mich Bazi. Bin im November 1964 geboren. komme aus der Nähe von Ingolstadt Oberbayern, und arbeite nicht bei der Audi :-). In meinem Fuhrpark steht noch eine Triumph leicht umgebaute Scrambler und eine gepimpte Kawasaki VN1500. Wenn ich nicht Moped fahre , blödle ich mit einem Jeep im Gelände rum, oder bin mit dem Wohnmobil in den Nordländern unterwegs (GB,IRL,SCO ...Scandinavien in Planung) Und wenn ich nicht fahrtüchtig bin liegt es daran, dass ich sehr gerne Single Malts trinke (nicht saufe). Derzeit arbeite ich hart an mir von 132 auf 90 Kilo runter zu kommen. Die Hälfte habe ich schon geschafft und habe mich deshalb mit der NineT belohnt. Man soll ja die Schönheit unter mir auch sehen.

    Also dann, ich werde mich jetzt erstmal einlesen. Ich hoffe die Hübsche kommt pünktlich. :daumen-hoch

  • wilkommen im club .

    die trägt uns schon....

    mit bikergruss :bier

    chris

    ich trinke lieber wein als bier

    ps: ja in meinem ava ist noch meine olle adventure, die mir über 100000 km freude spendete.

  • Du redest dich natürlich wieder leicht mit deinem Raucherbein...

    Servus Bazi. :winken

    • Offizieller Beitrag

    Servus Bazi, sei im Forum begrüßt. SCO IRE...OK. Bei guter Haltungsnote wollen einige hier aus dem Forum nach SCO !! Guter Scotch und reichlich Guinness :brauen:bier

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Jürgen, Mensch dann hast Du ja schon über 20 kg geschafft. Tolle Leistungen sollten beim Willkommensgruß nicht unter gehen. Ich bin zwar mehr der Rhum Liebhaber, aber ab und an ein feiner Malt :daumen-hoch Aber die Zigarre darf nicht fehlen!

    Willkommen im Forum und weiterhin die Disziplin für die weitern 20 kg!

    Du kannst Dir ja für jedes weiter Kilogramm Zubehör von Jürgen gönnen :winken

    LG vom Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Herzlich Willkommen in nineT-Forum.

    Viel Spaß mit deinem neuen Bike, allzeit gute Fahrt

    und weiter viel Erfolg beim optimieren deines Body.

    Wolfgang

    Boxer forever :toeff

  • Servus Bazi,

    herzlich willkommen und viele Grüße vom Bodensee. In dem Fall hast Du mit Deiner Unterschrift noch mehr abgenommen als ich :daumen-hoch
    Bei mir waren es „nur“ ca. 100 kg. Harley Fat Bob verkauft, R nineT bestellt.

    Drücke Dir die Daumen bei Deiner persönlichen Gewichtsreduzierung. Bin gerade selber dabei…. :denk
    Grüße
    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben