Neues Motorradmagazin ab 19.12. - FUEL

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Um was geht's?
    Bin über den Sixpack der Crosserin nicht hinaus gekommen... :)

    Den hab ich noch nicht gelesen Bob,
    Der mit der Triumph hat es mir angetan, ist sehr gut geschrieben, finde ich, ...
    Und der mit den "verrückten" auf dem Salzsee, erinnert mich an früher, als ich meine 750 ss gefahren bin

  • Hab' ihn auch nicht gelesen.
    Nur stundenlang das Bild angesehen. :)

    Externer Inhalt www.fuel-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Quelle: FUEL-Online

  • Slowy, ich sage es äußerst ungern, aber du bist ein Mann mit Weitsicht und ich gebe dir vollumfänglich recht.

    Externer Inhalt www.cosgan.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Es geht nicht um Bäuche von nineT-Fahrern... :ditsch
    Bin ja schliesslich nicht aus Köln. :gay

  • Na und? Meinst du, ich betreibe keinen Leistungssport?

    Ich war früher mittelfränkischer Vizemeister im einarmigen Reissen. Solltest mal meinen Bauch sehen...

  • Ich habe mir heute die Motorrad & Reisen Ausgabe (Mai/2015) gegönnt. Ein Artikel hat mich darin besonders gereizt. " Die neue Gelassenheit". Mode wird auf einmal fester Bestandteil dieser neuen Generation der Motorradfahrer...heißt es da. 16 Seiten Cafe-Racer & Co.

    Schöne Pfingsten euch allen..

  • Ich habe mir heute die Motorrad & Reisen Ausgabe (Mai/2015) gegönnt. Ein Artikel hat mich darin besonders gereizt. " Die neue Gelassenheit". Mode wird auf einmal fester Bestandteil dieser neuen Generation der Motorradfahrer...heißt es da. 16 Seiten Cafe-Racer & Co.

    Schöne Pfingsten euch allen..


    Da ist ja auch ein hübsches Bike auf dem Cover :geht-klar :D :

    Externer Inhalt www.motorradundreisen.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • ...Lutz, dir auch schöne Feiertage...gibt's da keinen Bericht/Info..."wie finde ich meine Kollegen bei der Tour" ...?

    :bier


    Euch auch schöne Feiertage. :winken

    ev. gibt es auch eine Anleitung z.B. zu spät kommen vermeiden. wie schminke ich mich schneller etc.

  • <oder wie in der letzten Ausgabe: Motorradtreffen und wie man unliebsame Teilnehmer austrickst

    Gruss Slowy