Wieder einer aus München

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nachdem ich mich schon lange in Eurem Forum rumtreibe und viel mitlese, wollte ich mich mal kurz vorstellen.

    Ich bin nach längerer Motorradabstinenz, seit 5 Jahren wieder auf verschiedenen Triumph Motorrädern unterwegs - die letzten beiden Jahre auf einer Thunderbird Storm.

    Als ich die nineT das erste Mal sah, hat sie mich optisch gleich angemacht. Am Mittwoch hab ich ne Probefahrt vereinbart. Ich bin gespannt, ob mich das Leichtgewicht dann auch auf der Strasse überzeugt.

  • Tja, dann biste demnächst infiziert.

    Dann mal ein Willkommen.

    Gruß Slowy

  • Als ich die nineT das erste Mal sah, hat sie mich optisch gleich angemacht.

    So war es bei mir auch, aber das vergeht, glaube mir.

    Am Mittwoch hab ich ne Probefahrt vereinbart.

    Danach habe ich sofort bestellt, und jetzt werde ich das Ding nicht mehr los.

    Ich bin gespannt, ob mich das Leichtgewicht dann auch auf der Strasse überzeugt.

    Das bin ich auch.

    Welcome im Team 9T :bier

  • Herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten.

    Bei den Meisten hier war es so, wie bei dir und sie haben bestellt.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hi Tom,
    wie war die Probefahrt? Bestellt?
    Grüße Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Na dann mal ran an den Speck die Probe fahrt nimmt dir bestimmt die Entscheidung ab :winken :winken

    Ich habe das erste mal blind bestellt weil keine bereit stand

    UND ICH HABE ES NICHT BEREUT ...........!

    Gruß Frank

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Ihr hattet Recht! :D:D:D

    Auch wenn der Sound und das Drehmoment meines Donnervogels etwas beeindruckender ist, hat mich die Schräglagenfreiheit, das Gewicht und vor allem die Optik der nineT absolut überzeugt.

    Genau das Bike, von dem ich immer geträumt habe!!

    Im Moment bin ich am konfigurieren :denk , wobei mir das Original bereits bestens gefällt.