Hallo aus Garbsen / Hannover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich wäre auch dabei.
    Horst
    PS: wäre eventuell eine kleine gemeinsame Runde nach Günter´s Kurve -Die Kurve- eine Idee?
    bei Kaffee, Kuchen oder Bratwurst könnte man locker schwatzen

  • Ich gehe davon aus, daß die gemeinsame Ausfahrt Sonntags-Vormittag stattfindet.
    Treffpunkt könnte z.B. Mc Donalds in Bad Nenndorf sein. Uhrzeit 10 - 11 Uhr.
    Nur ein Vorschlag von mir. Kann auch anders erfolgen.
    Horst

  • Sonntag nach dem Winter würde am besten passen .
    Wann ist nach dem Winter?


    Hallo an "Alle" aus Hannover, der Nähe von Hannover und Umland.
    Der Winter ist nun durch. Wenn Ihr wollt, würde ich meinen Vorschlag gern wiederholen:
    nach Terminabsprache, treffen Sonntagsvormittag bei Mac Donalds in Bad Nenndorf, dann eine gemeinsame
    Ausfahrt nach Günter´s Kurve.
    Bei Bratwurst oder dgl. könnte man sich mal kennenlernen und über die 9T reden.
    Horst

  • Ich fahre morgen Nachmittag zum Günther :rocker
    Komme aber aus der entgegengesetzten Richtung!!  :brauen
    Aber ne Runde schnacken geht immer und  :bier
    Falls jemand morgen auch kommt, können wir das ja terminieren

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Denke so zwischen 16 und 17 Uhr!!
    Genauer kann ich es erst morgen Vormittag sagen, wenn ich genau weiß was auf der Arbeit anliegt!!

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Hallo Pille,
    17.00h wäre schon zu spät für mich.
    15-15.30 Uhr wäre gut. Mal sehen was der morgige Tag so bringt.
    Horst

  • Wenn morgen nix tragisches bei uns in der Firma passiert, müsste ich 15.30 auch hinbekommen!!
    Halten wir das mal so fest! Sollte es nicht klappen, schreibe ich hier, ansonsten steht 15.30 !
    :daumen-hoch

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Nicht schlimm, der Weg ist ja das Ziel :rocker
    Wird dann das kleinste 9T treffen, bei einer geschlossenen Kurve  :freak
    Trotzdem danke für den Hinweis, ich wusste nämlich nicht das da zu ist!!  :winken

    Gruss Pille!!!

    R Nine T , now and forever!!!

  • Hallo Wolfgang, auch von meiner Seite ein herzliches Willkommen. Norddeutsche Fahrer sind gerne gesehen :winken

    Ein paar "Nördliche" und ich organisieren Nordtreffen. Es geht immer etwas in Sachen gemeinsame Ausfahrt.

    Externer Inhalt 1.1.1.5
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Wenn Du interesse hast, wir haben auch eine Whats App Gruppe. Um dazuzugehören müsstest Du Heiner (auch Nickname) Deine Handynummer via PM senden. Und schon geht es los =).

    Der Plan für dieses Jahr steht auch schon. Schau mal unter: Nordtreffen 5. oder 6. unter Treffen. Nächstes Wochenende geht es wieder nach Grüneplan. Noch sind Zimmer frei.

    Details siehe auch im Kalender, z. B.: https://www.ninet-forum.de/index.php?page…tDay=1463702400

    LG vom Küchenmeister

    PS: Ich war ein paar Monate nicht aktiv in diesem Forum. Dies hatte natürlich Gründe. Deshalb auch die verspätete Nachricht. Ich konzentriere mich beim hallo sagen erst mal auf die Fahrer aus Norddeutschland. Diesen Hinweis habe ich mehreren gesendet.

    traue keinem schlanken Koch....