... und wieder ein Neuer - diesmal vom Bodensee

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo R nineT Gemeinde,
    nachdem ich nun auch dem R nineT Fieber erlegen bin :freak und hier im Forum neu bin, will ich mich erst einmal kurz vorstellen.
    Eigentlich fahre ich schon eine ganze Weile Motorrad und so ungefähr und seit 1995 BMW – alles aber immer 2-Ventiler. Zwischendurch gab es
    noch eine Susi DR650RSE, eine Yamaha Tenere 1vj und was Schweres von der anderen Seite vom Teich, aber ne 2-Ventiler BMW war irgendwie immer da. :daumen-hoch

    Als die R nineT dann raus kam hatte ich gerade ein Umbauprojekt einer R100R am Start, welches ich erst einmal fertigbringen wollte. Parallel bin ich aber immer wieder um die R NineT „herumgeschlichen“, da sie für mich derzeit eines der schönsten Serienmotorräder war und ist und auch viele Umbau-Optionen bietet.

    Komplette infiziert, habe ich mir nun das tolle Motorrad bestellt - trotz der Größe von 1,91m. Die "Standardanpassungen" für Jungs meiner Größe sind bereits eingetütet (Rasten, Lenker, ...). Dank vorrausschauendem BMW-Dealer werde ich die R nineT Mitte Juli bekommen. :D
    Wünsche Euch allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich ja mal….

    Grüße vom Bodensee

    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Fahre die ninette seit März diesen Jahres, jedes mal mit einem breiten Grinsen. Hätte mir heute nicht nach 8 h (mit zwei Pausen) der Hintern gebrannt, wäre ich noch bissl gefahren. Kann Dich zu Deiner Entscheidung nur beglückwünschen... BG

    Besten Gruß und bleibt senkrecht
    Sebastian

    :freak

  • Hallo Jörg.
    Herzlich Willkommen in diesem Club und immer gute Fahrt. See und Berge und NineT, geht ja nicht schöner !

    P.S.: wenn bald die NineT kommt und Deine Garage überquillt - willst Du die R 69 verkaufen ?

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • Hallo Jörg,
    willkommen im Forum und Gruß an den Bodensee.
    Mit der ninet hasste alles richtig gemacht.  :klatschen
    Macht einfach Spaß ohne Ende...
    Leonardo

  • Hallo Jörg,
    herzlich willkommen und allzeit gute Fahrt ! Schließe mich hardholgi's Meinung an: Bodensee und Nine T - einfach nur gut!
    Ebenfalls Grüße vom Bodensee, Holger.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Jörg, herzlich Willkommen im Forum. Zur Beruhigung, dein Infekt ist nicht bedrohlich, könnte aber ansteckend sein. Du hast es erlebt. Allzeit gute Fahrt und in 4 Wochen bin ich am Bodensee. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Manche haben halt Glück mit der Wohnlage :D die passt da manchmal perfekt zum Mopped :geht-klar

    Herzlich willkommen bei uns....hoffe die Wartezeit wird nicht so quälend lang wie es sich anhört :freak

  • Hallo Jungs,

    1000 Dank für die Willkommensgrüße.

    Dass die Bodenseeregion nicht schlecht ist kann ich so bejahen. Aber es gibt noch verdammt viel Ecken in Deutschland, ... die ebenfalls sehr schön sind.
    Da wo man wohnt kommt es einem normal vor und oft nutz man die Möglichkeiten, die es gibt, leider viel zu selten :denk

    Nun muss ich halt noch etwas auf die Gute R nineT warten, bis ich die Möglichkeiten (hier) "voll nutzen" kann :brauen
    Wobei mir das herumcruisen mit dem R100R Umbau auch viel Laune macht. Aber 60 Pferdchen sind halt nicht 110 Pferdchen :D

    Grüße

    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Hallo Jörg,
    Wo wohnst du denn genau am Bodensee? Ich wohne in der Nähe von Konstanz/Kreuzlingen und bekomme meine NineT Anfang Juni. Vielleicht kann man sich in Zukunft mal auf ein Bierchen treffen ;)
    Gruß Uwe

  • Hallo Uwe,
    gerne!

    Hast ne PN

    Grüße Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben