Bestellung Forumskleidung

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    So, folgendes zur Forumsbekleidung.
    Ich habe das jetzt so vor.
    Es werden unserer Meinung nach Qualitativ ordentliche Textilien und Garne für die Stickereien ausgewählt.
    Die Shirts werden hauptsächlich in Schwarz bestellt, Ausnahmen möglich.
    Da nicht jedes T-Shirt extra bestellt werden kann wird auch gesammelt und die Lieferzeit kann unter Umständen etwas dauern.
    Es wird aber möglichst für einen schnellen Versand gesorgt.
    Auf den Bildern die ich von der Bekleidung gezeigt habe, sind die grauen Schriften nicht Grau sondern Silbergrau!
    Folgende Artikel können bestellt werden.

    Cap:

    Cap Schwarz mit Nine T Schriftzug Vorne, Forumsschriftzug (URL) Hinten.
    Die Farbe der Schriftzüge kann gewählt werden.
    Bei dem Cap gibt es auch keine Alternativen, höchstens wenn einer einen Schriftzug nicht haben will, kann dieser weg gelassen werden.

    Preis für das Cap ist incl. Mehrwertssteuer 24,00€ ohne Versandkosten.


    Shirts:

    Schwarzes Polohemd
    Schwarzes T-Shirt

    Preis für das Schwarze Polohemd ist incl. Mehrwertssteuer 14,00€ ohne Versandkosten.
    Preis für das Schwarze T-Shirt ist incl. Mehrwertssteuer 11,20€ ohne Versandkosten.

    So, jetzt kann jeder auswählen was er für Stickereien wo und in welcher Farbe haben will.
    Hier die einzelnen Preise für die Stickereien die dann auf die Polohemdkosten oder T-Shirtkosten noch drauf kommen würden.
    Ich bitte bei dem Preis von dem Stick des Forumslogo zu berücksichtigen, das dort jede Menge Stiche gesetzt werden, viel Garn benötigt wird und ein Stick ca. 10-15 Minuten dauert.

    Schriftzug Nine T Brustbereich 9,20€ incl. Mehrwertssteuer
    Silhouette Nine T Brustbereich 12,90€ incl. Mehrwertssteuer
    Schriftzug Nine T und Silhouette Nine T Rücken 21,00€ incl. Mehrwertssteuer
    Gesticktes Forumslogo Rücken 31,50€ incl. Mehrwertssteuer
    Beflocktes Forumslogo Rücken 18,50€ incl. Mehrwertssteuer

    Im Moment gucken wir noch wegen Portokosten, aber im Moment veranschlagen wir Porto incl. Verpackung, Zeitaufwand Verpacken und Post mit 7,50€

    Bitte Bestellungen nach folgendem Muster mir mailen islux@web.de

    1. Ausführung, Polohemd oder T-Shirt oder Cap
    2. Größe in S,M,L,XL usw.
    3. Stückzahl
    4. Bestickung Brustbereich, ja oder nein, was für ein Stick, Farbe des Sticks
    5. Bestickung Rückenbereich, ja oder nein, was für ein Stick, Farbe des Sticks
    6. Forumsname
    7. Name und Versandanschrift

    Ich werde mich bei euch melden und dann das weitere Vorgehen mitteilen.
    Es wird nur gegen Vorrauskasse versendet.
    Ich hoffe ich habe nichts vergessen. :denk

    Ich würde euch nur bitten, keine Diskussionen loszubrechen wegen teuer, Versand usw., es ist wie es ist und keiner wird gezwungen zu bestellen.
    Gerne kann sich ja auch jeder Shirts Caps usw. selber bei anderen Firmen Besticken lassen.
    Ich habe die Preise nur weitergegeben.

    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

    • Offizieller Beitrag

    Nur zur Info,
    Die die bestellt haben, bekommen eine Rechnung zur Vorkasse von meinem Bekannten der die Stickfirma hat.
    Von dort aus erfolgt auch der Versand.

    Gruß Ingo

  • Hallo Ingo!

    Kannst Du bitte noch mitteilen, ob es auch speziell für Frauen geschnittene Teile/Shirts gibt? Unisex ist nix für Damen.
    Ferner wäre ich an einem Bild der Stickereien/Teile interessiert. Vielleicht könnt Ihr ja von ein paar Musterteilen einfach
    mal ein Bild hier einstellen.
    Danke, Grüße Micha&Veronika

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Micha,
    Gerne können wir auch Damen Shirts bestellen, sollte kein Problem sein.
    Wir haben gerade eben mal was mit der Stickmaschine rum gespielt. :D

    Externer Inhalt www.bilder-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gruß Ingo

    • Offizieller Beitrag

    Wenn jetzt bald die ersten Teile hergestellt sind, stelle ich noch Bilder ein.
    Gruß Ingo :bier

  • Hi Ingo,
    häufig hänge ich zwischen M und L, was sollte bei 50er Konfektion gewählt werden? :winken

    • Offizieller Beitrag

    Wie die Größen genau ausfallen, kann ich noch nicht sagen, wenn ich was weiß sage ich Bescheid.
    Gruß Ingo :bier

  • Danke Dir Ingo, soll ich Dir die Bestellung schon mal durchgeben und die Größe reiche ich dann nach?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Volker,
    Warte lieber bis wir mal was dazu schreiben können und ich mal Bilder einstelle.
    Gruß Ingo :bier

  • Hallo Volker,
    Warte lieber bis wir mal was dazu schreiben können und ich mal Bilder einstelle.
    Gruß Ingo :bier

    Hallo Ingo, dann warte ich auch mal, bis zu den Bildern. Nach wie vor interessant, Danke für Dein Engagement. Ich denke es läuft bei mir auf T Shirt und Polo raus. die Idee mit dem Forumnamen find ich super.


    Allerdings hab auch ich das Problem zwischen xl und xxl zu hängen. Ich wäre auch bereit, ein Mustershirt zum probieren zu bestellen. Hab keine Lust 60 € für die Stickerei zu Löhnen um dann tailliert oder mit Sack herum zu fahren. Vielleicht reicht dann auch die Aussage fällt groß oder klein aus. du kannst ja mal sehen. Sicher werden noch 1-2 mehr das Größenthema haben.

    LG aus dem verregneten Norden, Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

    • Offizieller Beitrag

    Roland,
    Die Forumsnamen brauche ich nur für die Bestellerei, die werden nicht gestickt. :ablachen

  • Ingo Hi,

    Allerdings hab auch ich das Problem zwischen xl und xxl zu hängen. Ich wäre auch bereit, ein Mustershirt zum probieren zu bestellen. Hab keine Lust 60 € für die Stickerei zu Löhnen um dann tailliert oder mit Sack herum zu fahren. Vielleicht reicht dann auch die Aussage fällt groß oder klein aus. du kannst ja mal sehen. Sicher werden noch 1-2 mehr das Größenthema haben.

    geht mir genauso.

    Danke & Ciao .. Michael

  • Ich habe auch bestellt und bezahlt ist es auch schon. Sowie ich die Dinger da habe melde ich mich zum Thema wie die Shirts ausfallen. Das wird sich aber nicht auf Zirkuszelte beziehen, sondern nur auf Größe L. :ablachen

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Wollte mich noch mal wegen der Klamotten melden.
    Leider ist mein Bekannter von einem Bekleidungshersteller etwas drauf gesetzt worden.
    Auch das Modell der Cap haben wir noch mal geändert, damit es sich besser Besticken lässt.
    Also bitte noch etwas Geduld, bedingt auch durch die Feiertage, wird das wohl noch etwas Zeit in Anspruch nehmen.

    Gruß Ingo :bier