...auch neu hier..!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo, mein Name ist Dirk u ich komme aus der Nähe von Paderborn. Bin ab Freitag neuer Besitzer einer ninet. Das war ziemlich kurzentschlossen u freue mich tierisch drauf. Meine letzte BMW war eine R1200S, ist aber schon fast vier Jahre her. Stehe total auf Umbauten und werde meine garantiert auch nicht original lassen, mal schauen. Allen eine gute Fahrt u das wir auf den Böcken bleiben.... :daumen-hoch
    Gruß Dirk

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Herzlich willkommen, Dirk.

    Herb, falsch, ich kenne mindestens zwei, die noch komplett original sind. Irgendwie muss man sich ja von der Masse abheben. :daumen-hoch

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Moin Dirk,
    Fahr erst mal und eine R Nine T sieht immer gut aus - Original und meistens auch umgebaut - aber fahren macht zumindest mir auch sehr viel Spaß .

    Driverboxer

  • ...danke für die Willkommensgrüße... :daumen-hoch !! Genau, erst mal fahren, dann mal schauen. Komme aus Lichtenau-Kleinenberg, das liegt 30 km von Paderborn weg, Richtung Kassel. Wer ist alles hier aus der Gegend? Oder alles ziemlich verstreut?

    Brilon, südlich von dir. Aber ab und an machen wir die Tour Dalheim-Wewelsburg-Flughafen PB zum Quacks-über Lichtenau nach PB...... :toeff

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (12. Mai 2015 um 14:23)

  • Hallo Dirk,
    dann mal herzlich willkommen bei den infizierten und allzeit gute Fahrt.
    Grüße
    Jörg

    Wer Motorräder nachmacht oder fälscht, oder nachgemachte
    oder gefälschte sich verschafft und in Verkehr bringt,

    wird mit Freiheitsstrafe nicht unter zwei Jahren bestraft.

    Die gefährlichste Weltanschauung ist die Weltanschauung derer, die die Welt nie angeschaut haben


  • Vielen Dank an alle!
    Roland: ...und dann hat es dich in den Norden verschlagen..? Ich komme auch nicht von hier, bin gebürtiger Hesse  :rocker ( Schwälmer, da sind die Landstraßen kurviger..!,)... aber auch mich hat die Liebe hier hin geschl...äh verschlagen.
    Gruß Dirk

    (..don't eat yellow snow... :geschockt )

  • Ei gude Dirk,
    ich bin auch Hesse, ein ehemaliger Darmstädter, und irgendwie immer noch... :herz
    Herzlich Willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :toeff
    Und wenn ich das richtig sehe hast Du es nicht weit nach Grünenplan, da wollen wir uns im Herbst treffen...3. Treffen Nord :lesen Vielleicht magst Du ja dazu kommen. :geht-klar

  • Hey Dirk, ich bin übrigens gebürtiger Saarländer und Marine und die erste große Liebe trieben mich nach Ostholstein. Nun ist die Liebe nach Gelsenkirchen gezogen und ich fühl mich hier oben sauwohl :jubeln

    Wer schön wenn es bei Dir mit Grüneplan klappt, dann lerenen wir uns kennen, bin auch dabei  :toeff


    LG

    traue keinem schlanken Koch....