Husumer Muschelschubser im Glück: Liebe auf den 2. Blick

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    Keine Sorge alles völlig normal
    Mit freundlichen Grüßen
    Piet

  • Max, die einzige Frage derzeit wäre für mich die ob der Heimweg vom Händler mit oder gegen den Wind ist... :denk


  • Max,mal ernsthaft...du fragst ob DAS/DU normal bist....wenn es dir hier im Fotum gefällt...ist die Frage doch geklärt :lachen
    Aber wichtiger...Super freue mich für dich...klar musst du das Teil nach Hause fahren...Mädchen :maedchen

    Na DENN bin ich ja beruhigt :ablachen . Und das "Mädchen" merk ich mir :kaempfer ...

    Und "nach hause fahren" kann ich die Hübsche leider FRÜHESTENS am 01. März (Beginn des Versicherungsschutzes) :geht-klar .

    Ich muss auch vorher noch den Unterstand (Einen an 3 Seiten geschlossenen "Bike"-port :daumen-hoch ) freiräumen und saubermachen.
    Da liegen derzeit noch 4 m3-Holz drin :geschockt .

    Sie ist DAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaa :mega :jubeln

    Dat duert sien Tied :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Ich würde die 140 Kilometer mit einem Kleintransporter fahren, Nine T einpacken, nach Hause fahren und fertig mit dem Geschisse! :geschockt
    Ihr habt Nerven...... :denk

    Gruß Ingo :bier

  • Ich würde die 140 Kilometer mit einem Kleintransporter fahren, Nine T einpacken, nach Hause fahren und fertig mit dem Geschisse! :geschockt
    Ihr habt Nerven...... :denk

    Gruß Ingo :bier

    Das ist die Abgeklärheit und Weisheit des Alters :D .

    Außerdem, was soll die :verliebt denn von mir denken, wenn ihre "Hütte" noch nicht fertig ist :geschockt :geschockt !

    Die Aufstellung im Wohnzimmer wurde mir von "höherer Stelle" :meckern leider untersagt ;( .

    Aber dennoch: Alles wird GUUuuuuuuut
    :geht-klar .

    In der Ruhe liegt die Kraft: OMMMMM :bier

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • @Max: jetzt bekommst du sie noch vor mir :geschockt
    Mein :D arbeitet ab morgen um 8.00Uhr wieder....werde soooofort schreiben, ev. ist meine Schöne auch schon da :mega

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Wer weiß was die damit anstellen. Jeder rutscht drauf rum.
    Dann heißt es mach mal an. Und was 8 dreht, dreht auch 10. :0plan

  • Wer weiß was die damit anstellen. Jeder rutscht drauf rum.
    Dann heißt es mach mal an. Und was 8 dreht, dreht auch 10. :0plan


    Jungs, macht mich nicht wuschig :freak :denk !

    Noch bin ich tiefenentspannt :D ....

    ..und warte auf die Heizgriffe :frieren .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Ich war heute bei uns in der Niederlassung und habe gesehen wie sie eine Neue Maschine als Ersatzteilschlampe nutzten.... :geschockt
    Der Mechaniker meinte das es der neue Besitzer ja nicht mitbekommt und sie die Teile nachbestellen würden...

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja sowas hört man öfter.
    Auch sollen von anderen Besitzern reklamierte Teile, in diese Maschinen verbaut werden.
    Ist schon traurig ;(

  • Schufte, dammiche ! :peitsche :meckern .

    Wie gesagt: tiefenentspannt :yeehaa

    Sie ist DA :jubeln :wuschig :band

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Mir geht es Rechts vorbei, meine steht um´s Eck. :D

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Habe ich auch schon erlebt, da wurde ein reklamiertes Windschild einer GS gegen eines einer Neumaschine aus dem Verkaufsraum getauscht. Gehe davon aus, dass dies keine Einzelfälle sind.

    Viele Grüsse,
    Michael

  • Ihr macht mich nicht nervös, IHR NICHT ! :pffff :gucken

    LG :blumen :kuss

    vom Max ;)

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Nein, nein keine Einzelfälle. Passiert ständig. Möchtest Du auf der Renne gelaufene Zyl. und Köpfe auf Deinem Moped haben . Ich nicht.
    Da werden die Neueinsteiger gnadenlos abgezogen

  • Und dann bekommt man so nett gemeinte Anrufe wie : "Ja, das dauert leider noch ein bis zwei Tage, bis die Griffe dran sind". Wir haben ja soviel zu tun.
    Is klar.Naja, was solls. Man bekommt es ja nicht mit.

    Gruß Slowy

  • Sodele, es gibt mal wieder etwas neues vom Muschelschubser :geht-klar .

    Wie ihr ja wahrschenlich wisst bin ich ja ein alpinagrün-Fan :D .

    Wenn ich den schwarzen Tank meiner 9T nach der ersten Saison schön zerkratzt haben sollte :geschockt , oder ggf. auch wenn nicht :freak , könnte ich mir vorstellen meine 9T in der nächsten Wintersaison etwas aufhübschen zu lassen :pfeifen :

    Tank und ggf. Heckbürzel in alpinagrün-metallic :geht-klar !


    Ich finde, das schaut edel und elegant, und etwas "britsih" aus, wie findet ihr diese Variante?: