Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • mmmhhhh, 5,4 im Schnitt,
    300 schaff ich schon, aber bei ca. 200 halt ich und pausiere und tanke und Kaffee oder so,
    aber ich bin eher der Cruiser

    Grüsse Olli

  • Da ich mich immer noch (und je länger je mehr) dem Auspuffsound untergeordnet bin erklärt auch meine 6.1l - ist halt zuweilen ein bisschen hochtourig, aber es knallt so schöööön ;)

  • Die Reservelampe kommt bei mir bei ca. 270 km +- 10 km, je nach Fahrweise und Füllmenge. 300 km sind eigentlich immer drin.
    Gruß
    Dirk

    • Offizieller Beitrag

    Hallo in die Runde, meine Verbrauchsanzeige gaukelt mir einen Durchscnitt von 5,7 l/100 km vor. Gestern hab ich mit 256 km ca. 15,5 getankt. Damit liegt der Verbrauch tatsächlich bei über 6 l . Die Reserveanzeige war noch nicht aktiv :denk

    Sicher, ob 5,7 l oder über 6 l , Moped fahren hat nix mit Vernunft zu tun. Ergo, fahren oder Karre stehen lassen :brauen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich wollte das jetz auch man wissen. Nach Absterben des Motors mangels Sprit habe ich 19,7L getankt. War gerade einen Kilometer an der Tankstelle vorbei, habe statt Schieben dann doch lieber den kleinen Kanister aus dem Rucksack geholt. :D Wäre ich danach noch eine längere Strecke gefahren, hätte ich 20 Liter in den Tank gepresst. So musste ich noch etwas Ausdehnreserve lassen. Nach Aufleuchten der gelben Lampe konnte ich im gemütlichen Landstraßenmodus 70 Km fahren. Macht ca. 3,5L Reserve. Fazit: Das, was der Triumph gegenüber der Prospektangabe an Fassungsvermögen fehlt, passt zusätzlich in die BMW.

  • Genau deswegen hatte ich gefragt, wieviel reingeht, wenn sie anfängt zu stottert.
    Bei meiner GS war ja ein 34 Liter Fass drauf, aber wenn sie wirklich leer war, sind fast 37 l rein gegangen.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.