Entschuldigung von Slowy angenommen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • So, wie ihr auf Brummi einprügelt, ist Mega bedauerlich. Leute, von biken und Bikern habt ihr Null Ahnung.


    oh, ein Gutmensch! :klatschen
    einprügeln? :verdutzt hab' ich was verpasst? gibt's noch 'n anderen Fred ausser dem hier und "alles was man für die 9T nicht braucht", in dem es 'zur Sache' ging!? :0plan

    wenn nicht, bin ich Slowy's Meinung - viel Lärm um Nichts.

    Und ja, es IST quasi Vergewaltigung, so'ne unförmige Schachtel auf's Mopped zu schrauben - egal auf welches. Bei manchen ist es dem Zweck geschuldet und wird geduldet bzw. 'übersehen' (K-LT, RT usw. - nein, meine K hat keins!!!) - aber auf der Ninette? :geschockt Niemalsnienicht! :nein hab' auch noch keine Monster oder Speedy mit sowas gesehen....

    just my 2cent, sry.

  • Auch auf das ich jetzt gesteinigt werde. So, wie ihr auf Brummi einprügelt, ist Mega bedauerlich. Leute, von biken und Bikern habt ihr Null Ahnung. Wo ist bei euch ein Zusammenhalt? Warum wird hier jemand bloß gestellt, weil irgendwer SEINE Nine T so umgebaut hat wie der BESITZER sie geil findet. Hier wird von Vergewaltigung am Mopped gesprochen. geht's noch? Habt ihr noch alle Tassen im Schrank? Ein Forum lebt von Tipps, Erfahrung und Austausch. Hier jedoch hat sich eine Horde Spaßvögel gefunden, die meinen auf einen Einzelnen einprügeln zu müssen. Wie arm muss euer Leben sein!
    Gruß
    Thomas


    Da können wir ja froh sein, das Du noch alle Latten am Zaun hast. Oder ?

  • Hat jemand was zu saufen?

    Merke grad, ich hab' kein Bier mehr im Kühlschrank und ich bin zur faul zur Tanke rüberzulaufen...

  • Micha,
    reg Dich nicht auf. Das ist nicht gut für Dich. Das ist ein freies Land. Hier darf jeder seine Meinung sagen. :bier

  • Der geht jetzt aber nicht auf meine Kape.
    Das könnt ihr mir nicht anhängen.

    Habe mich sehr zurückgehalten.

    Aber sollten wir uns alle nicht ein wenig entspannen.
    In 2 Tagen denkt kein Mensch mehr daran.

    Gruß Slowy

  • Der geht jetzt aber nicht auf meine Kape.
    Das könnt ihr mir nicht anhängen.

    Habe mich sehr zurückgehalten.

    Aber sollten wir uns alle nicht ein wenig entspannen.
    In 2 Tagen denkt kein Mensch mehr daran.

    Gruß Slowy

    Von wegen. Kannst Dir den zweiten Strich machen.
    Dutch Terminator :0plan

  • Bin ja erst neu hier im Forum und stöbere so durch die Themen. Habe auch noch keine aktive Foren-Erfahrung von anderswo. Diesen Thread hier find ich ja schon etwas witzig. All die Aufregung wegen eines Topcase und einiger, möglicherweise durch geo-spezifischen Humor geprägter, pointierter Ansagen dazu, die man, je nach eigenem Befinden für mehr oder weniger gelungen halten kann? Ein Element des Humors ist ja gerade die Übertreibung, die auch mal persönlich als daneben gegangen empfunden werden kann.

    Was glaubt Ihr, was ich mir in den 70ern als lange Zeit einziger BMW-Fahrer im 30 Mann starken Motorradklub und nicht nur dort anhören mußte? Dagegen sind die Topcase-Bemerkungen hier gar nix! So out, wie damals BMW unter 20-jährigen war, kann ein Topcase heute gar nicht sein.

    Und trotzdem sind die mit mir und bin ich mit denen gefahren und wir hatten unseren Spaß, der sich neben dem Fahren aus den Witzen über die Unzulänglichkeiten der Maschinen der anderen speiste. Das hat kein Mensch persönlich genommen.

    Allerdings kannten wir uns alle persönlich. Und waren nicht so alt, wie einige hier.

  • Nee Slowy, dafür bist Du nicht verantwortlich. Vielleicht war mein "einprügeln" auch falsch geschrieben. Vielleicht finde ich es einfach nicht gut, wenn mehrere sich über einen lustig machen und ihn wegen seiner Meinung öffentlich in einem Forum belächeln. Dann bin ich halt ein Gutmensch und das ist gut so. Vielleicht habe ich aber auch gemerkt, dass ich vielleicht gar kein BMW- Fahrer bin, sondern Biker. Ich brauch keinen Tread, mit welchen Klamotten ich in der Midlifecrises auf der Kleinen gut aussehe. Ich mach mir keinen Kopf, ob die Ninette tourentaugluch ist und kann sie zum Glück nicht mit ner GS vergleichen. Ich fahre den Bock und habe Spaß dabei. nicht mehr und nicht weniger. Von dem forum hätte ich mir fundierte Tipps erwünscht, jedoch wird annähernd jeder Post verhunzt. Hier ist an sich der Moderator gefordert. Sporadisch werde ich hier sicher noch anonym reinschnuppern und ich bin gespannt, wie sich diese Forum in den nächsten Jahren entwickelt.

  • Nee Slowy, dafür bist Du nicht verantwortlich. Vielleicht war mein "einprügeln" auch falsch geschrieben. Vielleicht finde ich es einfach nicht gut, wenn mehrere sich über einen lustig machen und ihn wegen seiner Meinung öffentlich in einem Forum belächeln. Dann bin ich halt ein Gutmensch und das ist gut so. Vielleicht habe ich aber auch gemerkt, dass ich vielleicht gar kein BMW- Fahrer bin, sondern Biker. Ich brauch keinen Tread, mit welchen Klamotten ich in der Midlifecrises auf der Kleinen gut aussehe. Ich mach mir keinen Kopf, ob die Ninette tourentaugluch ist und kann sie zum Glück nicht mit ner GS vergleichen. Ich fahre den Bock und habe Spaß dabei. nicht mehr und nicht weniger. Von dem forum hätte ich mir fundierte Tipps erwünscht, jedoch wird annähernd jeder Post verhunzt. Hier ist an sich der Moderator gefordert. Sporadisch werde ich hier sicher noch anonym reinschnuppern und ich bin gespannt, wie sich diese Forum in den nächsten Jahren entwickelt.

  • Zitat

    von biken und Bikern habt ihr Null Ahnung.

    Jaja, Herr Barger, Du bist jan ganz Harten....

    Und sowas ist Schwabe. Oder wohnt zumindest hier.... mit solchen Aussagen rechnet man ja vielleicht bei Holländern...

    Aber gut, jetzt biste ja GSD wech. Übrigens: Du hast hiermit RT - Verbot. Mein Landkreis, hier braucht man Humor. Zutritt für Dich verboten.


    So, nu gehts mir besser...!

  • Vielleicht sollten sich alle mal wieder etwas runterfahren :)

    Die Wahrheit liegt wie so oft irgendwo dazwischen.

    Von den Mods würde ich mir manchmal auch etwas mehr säubern wünschen, andererseits ist so mancher Thread natürlich erst dadurch unterhaltsam.

    Thomas bleib bei uns, fände ich auch schade deswegen hier auszusteigen.

  • Och..... Jetzt habe ich LK Reutlingen Verbot. Echt dumm gelaufen für mich. Dann muss ich wohl nen Holländer Fragen, wie ich jetzt auf die Alb komme. Echt schade für mich. Michel, wie kann ich das nur wieder gut machen das ich wieder in Deinen LK darf?

  • Finde, das es das Forum ein wenig unterhaltsamer macht.
    Lösche alle spassigen Beiträge und was bleibt über.
    Nur Infos.
    Und was ist, wenn alles geschrieben wurde.
    Das große Sterben.
    Wegen Langweile.

    Und aus manch einem Thread ist doch so eine anregende Unterhaltung geworden mit einer völlig neuen Richtung.

    Also ich finds gut wie es ist.

    Gruß Slowy

  • Am Besten nen fliegenden Holländer fragen....

    RT Erlaubnis wiedererlangen ? Ganz einfach: entspann Dich.


    Bei aller möglichen Kritik an dem Verhalten anderer Personen sind Pauschalurteile eher wenig hilfreich.

    Ich habe bisher noch bei jeder Frage ne vernünftige Hilfe bekommen. Auch wenn der Eine oder Andere mal etwas Wortinkontinent ist, für mich ist das die Würze.