Ein Servus aus der Steiermark!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Leute,
    liebe Grüße aus der schönen Steiermark.
    Ich schau nun doch schon einige Monate immerwieder gerne in dieses Forum rein, dachte mir jetzt wirds Zeit, dass ich mich mal anmelde.
    Bin auch im Besitz einer RnineT, hab mein Moped schon seit März 2014 und bin trotz dieses verregneten Sommers 2014 meine 6500km mit diesem Gerät gefahren. Bin auch noch im Besitz anderer Motorräder, aber seit ich die 9t hab stehn die größtenteils auf dem Abstellgleis.
    Hab auch meistens sofort den Drang etwas an den Motorrädern abzuändern (Individualisierungs Maßnahmen :D )doch die 9T hat mir soviel Fahrspass bereitet, dass ich gar keine Lust dazu hatte, die Umbauteile liegen noch verpackt in der Garage.

    Gruß Martin

    • Offizieller Beitrag

    Servus Martin, willkommen im Forum. Von der Steiermark hast du ja eine top Basis zu einigen den schönsten Pisten....Für deine Teile hat's jetzt in der kalten Jahreszeit noch genügend Zeit :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Martin
    willkommen hier und du hast recht, sie sieht einfach gut aus.

    und Achtung Werner kommt, du weißt Bescheid,
    da müsst ihr wieder die Kinderpisten schwarz markieren, damit er glaubt, dass er Skifahren kann, der Flachländer :ablachen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit