Hallo aus Osnabrück

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin!
    Habe gestern eine neue RnineT erstanden. Wird nächste Woche zugelassen.
    War ein Fahrzeug aus Händlervorlauf, echter Zufall.
    Schaun mehr mal was die Zukunft so bringt.
    Erstmal Schluss und viele Grüße
    Joachim

    • Offizieller Beitrag

    Mensch Joachim, da hast du aber verdammtes Glück gehabt...Händlervorlauf :geschockt

    Willkommen im Forum :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin!
    Ich packe sie ins Womo dann entfällt die Anfahrt. Mein Händler sagt ich könnte ruhig mehr als 1000 km fahren, oder ich schaue mal in Meran bei BMW ob ichs da machen lassen kann. Als Reserve kann ich ja noch die Buell mitnehmen. Die kennt sich da ja gut aus.
    In freudiger Erwartung und viele Grüße
    Joachim

  • Sie wird dir gefallen ......!

    Gruß und Willkommen hier aus NRW ! :winken :winken

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • Moin!
    Konnte heute das Moped um 15 Uhr abholen.
    Die ersten 150 km waren grandios. Der Elefant auf der Flanke hat schon ganz gut gelitten.
    Werde jetzt kurz noch die Einfahrprozedur erledigen und vorm Urlaub den ersten Service machen lassen.
    Wünsche euch einen schönen sonnige Resttag und viele Grüße
    Joachim

  • Die ersten 150 km waren grandios. Der Elefant auf der Flanke hat schon ganz gut gelitten.


    ... mir war so, als wär' da ein aufkleber am tankdeckel (gewesen), der genau das ausschließen sollte....(200km)!? :pfeifen

    viel spaß weiterhin! :D

  • Hallo Ihr Eisdielenposer!
    Heute nochmal eine 300 km Tour gemacht. Alles bestens bei 187 cm. Gegenüber einer Buell läuft sie zwar ein wenig weichgespült, aber macht trotzdem extrem gute Laune.
    Montag geht's dann zur Erstinspektion und dann am Donnerstag ab in die Dolos.
    Viele Grüße
    Joachim

    Ps. B.nineT ich will fahren und nicht lesen und ich behandele sie so gut wie alle meine Mopeds. Diese waren mir bis jetzt immer treu.