Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen !!!

    Hi, bin Adrian und komme aus dem Raum Gifhorn.
    1978 hab ich schon immer mal wieder die 90s bewegt, danach Japaner und Österreicher.....
    Die nine T ist ein Möppi, ganz nach meinem Geschmack....einfach gehalten,
    Motorrad pur!!!
    Ich habe vor drei Wochen die R nineT bei meinem" Freundlichen" bestellt.
    Voraussichtliche Auslieferung 30.06.2015
    Bin gespannt wie ein Flitzebogen..... :freak

    Gruß Adrian

  • Hallo Adrian. Willkommen hier im Forum.
    Bestimmt bekommst du deine 9 T spätestens im Februar 2015. Im Forum liest man jetzt häufiger, das die Lieferzeiten sich verkürzen. Ich hatte damals im Dezember 2013 bestellt und musste bis Ende Juli diesen Jahres warten bis sie ausgeliefert wurde.
    Die Zeiten ändern sich.

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Adrian, Willkommen im Forum. Gespannt sein darfst du, entspannt durch die Gegend knattern, darauf darst du dich noch ein bisschen Freuen :D


    Aber alles richtig gemacht :klatschen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Adrian

    Willkommen bei den Wartenden :wuschig . Ev. freut es dich zu lesen, dass ich meine im November 2014 bestellt habe und mein :D mir die KW08 (im 2015) als Liefertermin angegeben hat :rocker

    lG Adi :hut
    Man reist ja nicht um anzukommen, sondern um zu reisen :toeff

  • Moin....

    so, wollte nur mal kurz bekannt geben, meine Wartezeit hat ein Ende (fast 8 Mon.) morgen hole ich endlich meine Diva ab..... :mega
    ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie ich mir die Nacht um die Ohren schlagen soll... :denk

    Gruß Adrian

  • Moin....

    so, wollte nur mal kurz bekannt geben, meine Wartezeit hat ein Ende (fast 8 Mon.) morgen hole ich endlich meine Diva ab..... :mega
    ich kann mir jetzt noch nicht vorstellen wie ich mir die Nacht um die Ohren schlagen soll... :denk

    Gruß Adrian

    Ich hatte gestern Abend das gleiche Problem. Eingeschlafen bin ich weit nach 00:30. Wohlwissend, dass der Wecker um 04:40 klingelt. Jetzt bin ich total fertig aber super happy!

  • Adrian, Alkohol hilft. So war es zumindest bei mir in der Nacht vor der Abholung. :bier

    Viel Spass mit der Kleinen, die sicher KEINE Diva ist.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hallo Adrian,
    Herzlich willkommen hier im Forum und im Norden noch einer ;) das wird schon klappen.
    Ich habe letztes Jahr nur 7 Monate gewartet und nun sind wir schon fast 3.000 km zusammen ;)
    vG Heiner