Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,
    ich heiße Jan bin Bj.70 und wohne in Tönning.
    Lese hier schon ne Zeit lang heimlich mit. :cool :pfeifen
    Bin letztes Jahr im Juni durch Zufall auf die ninet gestoßen, und dann zwangsweise auch auf dieses Forum.
    Nun habe ich mir gedacht, es wird Zeit sich hier auch mal zu verewigen.

    Gruß an alle

    Wasser gehört in die Nordsee, hat am Motor nichts zu suchen.

  • Moin Jan und herzlich willkommen :geht-klar .

    Hast du deine NIneT schon oder wartest du noch :denk .

    Ich habe meine letzte Woche abgeholt und habe gleich am ersten Tag 220 km mit einem seeligen Dauergrinsen abgerissen :mega .

    Wir können uns ja mal zu einem Erfahrungsaustausch treffen :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Ich fahr schon seit Juni 2014 :)
    Wie gesagt bin durch Zufall auf die ninet gekommen, wollte mir nen Mopet kaufen und hab so überall mal geguckt.
    Da sagte mein Nachbar, fahr mal zu BMW nach Husum und guck dir mal die BMW dingsbums an, der hat so eine im Schaufenster.
    Ich also am Samstag hin, und dachte wie geil ist die denn, aber stand drauf verkauft.
    Na ja dachte ich, fragst mal.
    Und siehe da, er sollte noch eine am Mittwoch bekommen.
    Ich hab mich dann nochmal auf die im Schaufenster gesetzt, und dachte sitzt sich ja ganz gut, aber willst du die?
    Bin dann wieder nach Hause gefahren und sagte, ich melde mich bis Dienstag ob ich sie nehme oder nicht.
    Hab jetzt 8000 auf der Uhr und bereue keinen Meter.

    roadster4ever ja können uns gerne mal treffen :nicken

    Jan

    Wasser gehört in die Nordsee, hat am Motor nichts zu suchen.

  • Hallo Jan unsd herzlich willkommen bei den nineT-Bekloppten. Ich behaupte mal, du hast die richtige Entscheidung getroffen. Sowohl mit dem Mopped, als auch mit der Registrierung in diesem Forum.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Moin Jan, so is dat. Heimlich, still und leise mitlesen bis zu Comingout :D Sei gegrüßt, wieder ein Nordlicht. :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Moin, moin Jan, schön das die norddeutsche Ecke Verstärkung bekommt. Vielleicht kann man ja mal ein paar Kilometer zusammen abspulken. Ich liege jetzt bei 13.500 km :D

    Schau mal unter Treffen 2.tes Nord,vielleicht hast Du Lust und es ist noch Platz? Oder noch weiter, Bad Rodach, unserer erstes Gesamttreffen  :daumen-hoch


    Grüße von der Ostsee, Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Jan,

    und herzlich Willkommen hier :yeehaa

    Wie cool ist das denn?
    Geht der einfach in den Laden und kauft eine 9T :aaaaah

    Vor 4 Monaten hätte ich Dich noch beneidet, durfte aber feststellen,
    dass diese maßlose, ungeduldige Vorfreude auf die Hübsche, die die meisten von uns durchleben durften,
    auch was hat und irgendwie dazugehört :herz

    ... nur noch zwei Wochen :wuschig

    Wünsche Dir viel Spass hier und mit Deiner Hübschen!

    Grüße
    Keep the rubber side down

    Externer Inhalt www.smilies.4-user.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.



    Eine gute Beschleunigung erkennt man daran, dass die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen :brauen

  • .... irgendwie beruhigend, wenn ich das hier immer wieder lese, das ich nicht der einzige bin/war der so lange (14 Monate!) warten musste... :taetschel

    willkommen @ Glückskeks Jan! :bier