bis itzig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo Zusammen,

    seit Juli letzten Jahres verfolge ich nun dieses Forum und jetzt wo mein großes "Osterei" in Form der schönsten Kuh der Welt geliefert wurde habe ich mich entschlossen, den Status von Gast in "Spinner mit NineT" zu ändern.

    Abholung...im Regen bei 4 Grad, Ausritt Karfreitag bei 3 Grad, Ausritt Samstag...im Regen bei 3 Grad...aber das Grinsen geht nicht mehr aus dem Gesicht...schöner Nebeneffekt,mmeine Frau denkt, dass es an ihr liegt!

    Wünsche allen hier eine immer gute afahrt und vielleicht sieht man sich mal im Bergischen Land und Umgebung!

    bis itzig!

  • Nur die harten kommen in den Garten :D willkommen ohne Gast Zugang :D allzeit gute Fahrt...

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Heiko, herzlich willkommen im Forum. Gehen wir davon aus, dass du nicht auf deiner Madame ertrunken bist. :geht-klar

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Theo S. (5. April 2015 um 09:25)

  • Ja, nur die Harten kommen in den Garten, und wer auf die Gärtnerin kommt wollen wir nicht wissen... :kopfschuetteln
    Herzlich willkommen im Forum und allzeit knitterfreie Fahrt! :toeff

  • Moin Heiko,

    R nineT - R 25/3 ... genialer Mix und ein echter Quantensprung

    Viel Spaß hier im Forum und immer schön oben bleiben.

    Vielleicht sieht man sich mal auf ein Käffchen in Hilgen :winken

  • da waren noch diverse Modelle zwischen, Suzuki GS 500 E, Honda Sevenfifty, BMW R80R, BMW R 1200 GS, und die Honda Dax von 1970 ist im letzten Dezember fertig geworden.

  • Hallo und herzlich willkommen bei den nineT-Verrückten, Heiko.


    Das Wetter wird sicher irgendwann mal besser werden und wärmer wird es auch.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen