Neue Produktionsstätte ab dem Jahre 2017

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    die Produktion der ninet wird lt. BMW Ende 2016 in Berlin eingestellt, weil die Umweltauflagen dann für die ninet zu hart werden...

    Aber BMW plant eine Verlegung der Produktion in das alte VW-Werk nach Mexico. Hier wurde der VW-Käfer produziert und der hatte ja auch einen Boxermotor.

    Die Alu-Teile werden komplett durch hochwertige Duroplast-Teile ersetzt und mit einem hochwertigen Alu-Metallic-Lack versehen und die Räder sind aus massivem Alu gefertigt und sind mit schlauchlosen Reifen bestückt. :yeehaa

    Die ninet wird auch deutlich günstiger... :denk

    Wie mir mein Schwager (Wird Produktionsleiter in Mexico) verriet, werden monatlich rund 15.000 ninet vom Band laufen. Unverbindlicher Verkaufspreis rund 3.950,00 EUR (zuzüglich deutsche Umsatzsteuer von 19%) mithin rund insgesamt 4.700 EUR ... Ist doch ein richtiges Schnäppchen...:tanzen

    Wenn jemand Interesse hat, bitte gern bei mir melden. Ich gebe die Anfragen dann unverzüglich an meinen Schwager weiter. Eventuell können wir noch einen Mengenrabatt bekommen... :nicken

    Bis dahin

    viele Grüße und immer eine gute Fahrt mit dem :toeff

    Leonardo

    • Offizieller Beitrag

    Hi Leonardo, was hast du denn heute morgen gefrühstückt ? :denk Hast zwar einen schönen Text hingelegt, aber der passt schon mal gar nicht zum heutigen Datum :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Verzicht auf Spiegel und Blinker ist ein weiterer konsequenter Schritt zur Müllvermeidung und neben dem Downsizing der Automotoren Ausdruck der neuen fundamentalökologischen Ausrichtung der Marke BMW.
    Nach nicht veröffentlichten Untersuchungen der Feldüberwachung landen ca. 99% der Serienspiegel- und Blinker nach kurzer Aufbewahrungszeit in Kellern und Speicher im Müll bei geringer Recyclingquote. Nicht nur am 1. April :bier