Beiträge von Killepitsch

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Frank

    Ein Hinweis für den Zoll als Argumentationshilfe.
    Es handelt sich nich um Plagiate da DK Design draufsteht und ein anderer Schrifttyp für R Ninet verwendet wurde und es einfaches Produkt von BMW nicht gibt.
    Man sollte mal bei BMW anfragen und sich dies bestätigen lassen . Ich werde morgen mal mit der Geschäftsleitung NRW sprechen.
    Die R Ninet sollte ja gemäß BMW individuell zu gestalten sein.

    Beste Grüße

    Peter

    so ist brav Björn als Letzter auf der Liste als Erster gemailt :D

    Mail erhalten:

    1. B.nineT
    2. chinlog
    3. takeittux
    4. Moped65

    Hi der Schaumstoff ist zu weich oder zu schwach . Er kann durch einen hochwertigeren und auch härteren ersetzt werden , der sich nicht durchsitzt und man somit nach längerer Fahrt direkt auf der Konstruktion sitzt . ( hartes Plastik ) .
    Kann von jedem guten Autosattler durchgeführt werden.
    Mit Nubukleder rutscht man auch nicht auf dem neugestaltetem Sitz . siehe Rizoma Bike
    Es ist auch sinnvoll etwas Folie zwischen Schaumstoff und Nubuk zu legen um die Feuchtigkeit von dem Schaumstoff fernzuhalten.

    prost

    PB

    Ich habe Rost an den Schweissnähten am Rahmen unterhalb vom Tank .
    7/2014 geliefert und in Ibiza gefahren. ( 4000 km )

    Hat jemand ähnliche Probleme . Der Lack an der Schweissnaht ist weggeplatzt und Rost bildet sich.

    Beste Grüße

    Killepitsch

    Hallo Michael

    ja das geht sehr gut , Du benötigst nur eine neue Halterplatte . Kilian hat solche angeboten .
    Ich habe diesen Umbau schon machen lassen und werde bald Bilder einstellen .

    Beste Grüße

    peter Killepitsch

    Hallo Michael

    ja das geht sehr gut , Du benötigst nur eine neue Halterplatte . Kilian hat solche angeboten .
    Ich habe diesen Umbau schon machen lassen und werde bald Bilder einstellen .

    Beste Grüße

    peter Killepitsch

    Hallo zusammen

    Ich war einwenig zu viel in steinigem Gelände unterwegs und bin leicht gestürzt und habe den rechten Ventildeckel leicht verkratzt .
    Nun überlege ich die Ventildeckel in BMW blau lackieren zu lassen .
    Oder Müssen diese beschichtet werden ?

    Killepitsch

    Jetzt ist meine auch in Deutschland bei der Niederlassung eingetroffen .
    Bin zwar noch in Ibiza und habe inzwischen auf der Insel 2200 km seit Juli gefahren und grinse noch immer !
    habe heute meine Rizoma Classic Spiegel montiert , steht Ihr gut , in schwarz .

    Freue mich schon auf die Ausfahrten in NR W .

    ach ja habe hier eine Lenkererhöhung von Wunderlich

    LG

    Peter

    Nach 1009 lief sie mit abgezogenem Zündschlüssel weiter . Auslieferung Anfang Juli 2014 . Der Motor konnte per Notaus abgestellt werden , das Licht und Zündung blieben an !
    Der Motor ließ sich ohne Schlüssel starten . Das Problem ließ sich trotz mehrerer Versuche mit und ohne Schlüssel nicht beheben , Licht leuchtete für eine knappe Stunde weiter !
    Danach von selbst wieder alles in Ordnung !

    Ich dachte Ich hätte eine BMW gekauft ?

    Peter

    Wie habt Ihr Euer Fahrwerk eingestellt ?

    Ich habe meins für unebene Straßen sowohl in der Feder als auch die Schraube auf ganz weich gestellt . Schraube nach ganz links .

    Werde es morgen auf unebenen kurvigen Landstraßen testen .

    Peter