Hallo aus dem Schwabenland

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo zusammen,

    seit einer weile lese ich hier schon still mit und da ich mir heute einen Traum erfüllt habe, sehe ich das nun als Anlass mich hier anzumelden und gleich vorzustellen.
    Also ich bin der Kevin, 26 Jahre alt und komme aus Bietgheim-Bissingen (zwischen Heilbronn und Stuttgart)
    Die NineT wollte ich schon haben seit sie erschienen ist. Jedoch haben mich immer die extrem Langen Lieferzeiten erschreckt.
    Jetzt habe ich letzte Woche meine Street Triple verkauft und einfach mal gedacht "frägst halt mal deinen nächst gelegenen Händler, wann der sie liefern kann..."
    Seine Antwort hat mich so sehr überrascht, dass ich gleich eine Probefahrt angefragt hab und keine Zeit mehr vergeuden wollte.
    ABER da mir noch ein andere Maschinchen gut gefällt und zwar die Ducati Monster 821, habe ich für diese auch eine Probefahrt ausgemacht. Nur 2h vor der NineT.
    Um es kurz zu machen, die Ducati fährt sich super, sieht gut aus und hat einen mächtigen Sound, hat aber in mir nicht diesen "unbedingt-haben-will" Effekt erweckt wie die R nineT als ich sie zum ersten mal live aus der Nähe gesehen hab.
    Und bei der Probefahrt, waren dann alle zweifel weg. Aber brauch ich hier wohl keinem erzählen.
    Na gut an den rechtsruck der NineT musste ich mich erst gewöhnen, was aber kein Problem war und ich hab sie nur ungern nach 45min Probefahrt zurückgegeben.
    Dann keine Zeit mehr verschwendet und die Gute gleich bestellt, geplanter Liefertermin ist übrigens Mai (selbst wenn es später wird, dafür warte ich jetzt gerne). Wenn ich sie morgen Anzahle, nehm ich ja gleich das 1:10 Modell mit und kann dieses etwas anschmachten.^^ Und jetzt bin ich hier im Forum und hoffe mir die Wartezeit etwas erträglicher machen zu können und auf ein gutes miteinander.

    Grüße
    Kevin

    Gruß Kevin

    :verdutzt Wer schon nicht überzeugen kann, soll wenigstens für Verwirrung sorgen! :verdutzt

  • Kevin, so Jung an Jahren. Du senkst den Altersdurchschnitt im Forum :daumen-hoch Aber nachdem Du alles richtig enstchieden hast, kannst die Ducati ja als Zweitbike zum 50igsten kaufen :lachen

    Ich drück die Daumen das Dein neues Baby überpünktlich kommt....

    LG Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hi Kevin,
    klasse Entscheidung die Du getroffen hast.

    Das mit dem Altersdurchschnitt wurde ja bereits schon kommentiert:)
    Älter geht ganz schnell und dann kommt vielleicht auch zusätzlich noch eine Ducati.

    Jetzt wünsche ich Dir, das die Zeit bis zur Auslieferung schnell vorbeigeht.
    Vielleicht trifft man sich ja mal im Großraum Stuttgart:-)

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Alles richtig gemacht!!!! Getreu nach den Motto : Hubraum ist durch nichts zu ersetzen außer durch noch mehr Hubraum