Sitz ist bissl wackelig

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ist es eigentlich normal das der Fahrersitz etwas wackelig in den Aufnahmen sitzt? Ist irgendwie nicht schön, zumal der Soziussitz bombefest ist.

  • Ist es eigentlich normal das der Fahrersitz etwas wackelig in den Aufnahmen sitzt? Ist irgendwie nicht schön, zumal der Soziussitz bombefest ist.

    Hi Dirk,

    bist Du dir sicher das die vordere richtig in den Führungen ist :D

    Nur 235 km/h ?? Naja, sie läuft obenrum ein bisschen zu fett! :rocker

  • Mach ihn ab, und führe ihn neu ein. Muss vorne wie hinten eingerastet sein.
    Dafür musst du aber deinen hinteren Sitz abbauen.
    Schau dir den Fahrersitz von unten mal an, dann sollte klar sein was ich meine.

    Also meiner sitzt Bombenfest, wie auch der Sozius.

    Vermute mal, das er an den hinteren Krallen nicht eingerastet ist.

    Gruß Slowy

  • Mach ihn ab, und führe ihn neu ein. Muss vorne wie hinten eingerastet sein.
    Dafür musst du aber deinen hinteren Sitz abbauen.
    Schau dir den Fahrersitz von unten mal an, dann sollte klar sein was ich meine.

    Also meiner sitzt Bombenfest, wie auch der Sozius.

    Vermute mal, das er an den hinteren Krallen nicht eingerastet ist.

    Gruß Slowy

    Hallo Dirk, Slowy hat bestimmt Recht. Mit etwas Druck von oben, dann nach links schieben :)

    traue keinem schlanken Koch....

  • Moin Namensvetter,

    selbst wenn Du alles richtig machst, bleibt ein gewisses Spiel. Liegt halt an der rappeligen Plastikkonstruktion des Fahrersitzes. Kein Wunder, dass der Soziussitz besser hält, vorne gescheit geklemmt und hinten geschraubt.

    Aber unter Belastung bewegt sich nichts mehr - kann aber auch an meinem Gewicht liegen :D

    Gruß

    Dirk

  • Mahlzeit Matthias,
    Du meinst wenn jemand anderes drauf sitzt?
    Ich mein ja nur, Deine paar Kilos die machen da ja nicht viel aus....

    Gruß,
    Armin

  • :na-guck Vielen Dank an Alle, dann kann ich das ja so lassen wie es ist. Habe den Sitz auch paarmal ausgebaut und wieder eingebaut.
    Außerdem habe ich auch vor wenn das gute Stück fährt immer schön fest auf dem Sattel zu bleiben.