Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • hallo jungs und mädels,

    seit gut 10 minuten im forum neu dabei und freue mich auf eure gesellschaft. vor ca 35 jahren waren die bmw's noch gummikühe, so meine erste R 100 RS und R 80 GS. mittlerweile hat sich die halbe welt in meiner garage die hand gegeben von mv agusta, über moto guzzi, harley bis ducati. nun hat BMW mit der R nine T den bock abgeschossen, die meinige wird mitte mai ausgeliefert. bis dahin wird mir das Forum die zeit verkürzen.

    euch allen beste grüsse dani

    • Offizieller Beitrag

    Herzlich Willkommen im Forum Dani. Viel Spaß und lass hören wenn du die Madame nach Hause holen kannst :daumen-hoch


    Wo steckt eigentlich der Carbonator ?? :denk

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Das ist die Gegend wohin die Tauben zum kacken fliegen, weil es ihnen in Köln zu langweilig ist, Du Doof :ditsch

    Und es ist dort, wo noch gelassen Motorrad gefahren wird, wenn Ihr schon bei Aldi mit Rubel bezahlen müßt :winken

  • Wie ? Wat ?
    Fahren die grünen Stahlautos wieder über die Grenze.

    Ich muss weg

    Gruß Slowy

    PS: Jaja, herzlich Willkommen hier im Forum

  • Herzlich willkommen und hoffentlich vergeht die Zeit schnell....obwohl in der Schweiz ist ja alles etwas gelassener :D

    Gruß
    Andy

    Wenn man(n) rechts dreht....wird die Landschaft schneller....

  • Hallo Danni,
    willkommen hier bei uns.
    Mit der ninet haste alles richtig gemacht und die zwei Monate gehen hoffentlich schnell für Dich vorbei.
    Meine ninet kam übrigens zwei Wochen früher als geplant...
    Viele Grüße in die Schweiz und immer viel Spaß beim  :toeff
    Leonardo

  • danke euch - da wird's einem warm ums herz :daumen-hoch aber da steht noch eine ducati diavel rum die auch bewegt werden will - also keine langeweile nur vorfreude, aber die ist ja auch nicht schlecht :mega

  • Mensch Dani Glückwunsch. Wartezeit bis Mai ist doch allemal überschaubar. Da gibt es hier noch andere Zeiten. Im MOment ist es sowies seeeeehr kalt :cool

    Eine reibungslose Lieferung wünscht Küchenmeister

    traue keinem schlanken Koch....

  • Hoi Dani

    Hallo und herzlich willkommen an den Bodensee.

    Wie Stefan schon schrieb: Man sieht sich !

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • .......mittlerweile hat sich die halbe welt in meiner garage die hand gegeben von mv agusta, über moto guzzi, harley bis ducati. nun hat BMW mit der R nine T den bock abgeschossen.

    euch allen beste grüsse dani


    Hallo Dani, wird mal genauer bei den Modellen? Das interessiert mich. Welche genau?

    Hast du gar keins davon behalten können?

    Der Herb :cool