15.000,- € gespart

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Bin heute mit Frauchen (sie auf ihrer F 650 GS) so ein wenig durch die Gegend gecruist, da fährt sie auf einmal rechts ran und meint, jetzt wolle sie auch endlich mal die wunderhübsche nineT fahren.

    Gesagt, getan.

    Nach etwa 10km, sie rechts ran, steigt vom Bock kommt auf mich zu mit den Worten (O-Ton): "Watt ne Scheisse neee, da sitzt man doch nicht bequem drauf und die Rasten sooooo hoch, nä, die will ich nicht."

    Was soll man dazu sagen?

    Dumdidadeladum :ablachen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • [quote='Opa Micha','index.php?page=Thread&postID=53023#post53023']Das kommt dabei raus, wenn man die Weiber nicht mehr schlägt :0plan[/


    ........der ist gut :peitsche:peitsche:peitsche

  • Werner, ich würde sagen: Glück gehabt :daumen-hoch :D !

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Bin heute mit Frauchen (sie auf ihrer F 650 GS) so ein wenig durch die Gegend gecruist, da fährt sie auf einmal rechts ran und meint, jetzt wolle sie auch endlich mal die wunderhübsche nineT fahren.

    Gesagt, getan.

    Nach etwa 10km, sie rechts ran, steigt vom Bock kommt auf mich zu mit den Worten (O-Ton): "Watt ne Scheisse neee, da sitzt man doch nicht bequem drauf und die Rasten sooooo hoch, nä, die will ich nicht."

    Was soll man dazu sagen?

    Dumdidadeladum :ablachen

    Watt ne Scheisse neee, da sitzt man doch nicht bequem drauf und die Rasten sooooo hoch, nä, die will ich nicht

    Ich kanns verstehen :lachen

    :bier


    Kein Argument überzeugt einen Idioten. (Richard P. Feynman)


    ..

  • "Sie" sass gestern auf der R9, kommt aber nur mit den Zehenspitzen runter - fühlt sich unsicher. Ich "ach wie schade"... manchmal denk ich, ich könnte auch Schauspieler werden...