Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ja, wir haben uns abgestimmt und klar kommuniziert, dass die zwei Bestellungen nichts miteinander zu tun haben !
    Da ich zuerst bei Euch gefragt und danach in der Stickerei bestellt habe , wär ich schon froh, wenn ihr mir die Dinger jetzt auch abnehmen würdet.
    30 Käppis brauch ich eigentlich nicht wirklich :geht-klar

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ok, Mistverständnis. Überweisung wird erledigt. Mir sagt man ohnehin eine Mützensammelwut nach.

    Ich hab etwa 30 verschiedene von meinem Arbeitgeber.... und trag keine einzige...

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Geld überwiesen , Nachricht zu dir unterwegs
    wegen lieferdaten . Dankeschön und frohes Fest und guten Rutsch. :bier


    Danke für die Erinnerung, Jose. Ich hätte doch glatt vergessen dem Gerd meine Adressdaten zu übermitteln.

    Kommt per PN. Vielen Dank.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Hey Gerry, Geld für das "Dingsbums" ist via Paypal eben raus, Danke!
    Roland

    traue keinem schlanken Koch....

  • Die erste Ladung ist auf der Post.
    Für diejenigen, die ihr (vorbestelltes) Käppi noch unter den Weihnachtsbaum legen wollen, wird's höchste Zeit.

    PS: Ich hab noch 5 nicht vorbestellte verfügbar !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Danke für's positive feedback.
    Ich möchte an der Stelle nicht unerwähnt lassen, dass ich hier noch 9 vorbestellte Kappen rumliegen habe, von deren Bestellern ich noch keinerlei feedback habe.

    5 weitere sind ebenfalls noch verfügbar.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.