Felge abdichten -->schlauchlos

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Die Alpina Räder sind ja fast schwerer als die Originalen :aaaaah

    Vorderrad Alu ca. 6,2kg
    Hinterrad Alu ca. 6,0kg

    Vorderrad Carbon ca. 5,8kg
    Hinterrad Carbon ca. 5,5kg

    Hab den Fehler gemacht, meiner Frau die drei in der engeren Auswahl befindlichen zu zeigen....
    Alpina, HE und Kineo
    Sie meinte eindeutig und sofort... Kineo

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber ein Fahrgefühl wird mit einem 190iger mitnichten besser.
    Gruß
    Rainer

    CLASSICBIKE RAISCH

  • Die Alpina Räder sind ja fast schwerer als die Originalen :aaaaah

    Vorderrad Alu ca. 6,2kg
    Hinterrad Alu ca. 6,0kg

    Vorderrad Carbon ca. 5,8kg
    Hinterrad Carbon ca. 5,5kg

    Hab den Fehler gemacht, meiner Frau die drei in der engeren Auswahl befindlichen zu zeigen....
    Alpina, HE und Kineo
    Sie meinte eindeutig und sofort... Kineo


    Deine Frau kennt sich halt aus :geht-klar

    Alpina ist ja auch nur wieder nur eine halbe Lösung...
    Kineo's in Originaldimension wäre meine Wahl. Macht den Geldbeutel aber ganz schön schlank... :freak

  • Die drei Speichenräder die ich kenne, geben sich preislich kaum was

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • ... eigentlich passen auch nur die Kineo's wirklich zur Ninette - allein schon wegen der Lieferzeiten :D

    Aber wenn sie erst mal da sind :daumen-hoch

  • Kurzer Zwischenbericht:

    Ich bin letzten Monat 8000 km mit den Café-Tourer gefahren, 10'000 km seit dem Umrüsten der Felgen auf schlauchlos.
    Bisher absolut dicht, keinerlei Druckverlust. Bei jeder zweiten Betankung gecheckt, absolut verlustfrei !

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Offizieller Beitrag

    Hi Gerry, hast du da einen Profi dran gehabt ?

    Was in dreiTeufelsNamen spricht gegen den aufblasbaren Gummiring zwischen Mantel und Felge :denk

    :brauen

  • Machst du außer Motorrad fahren noch was anderes? Fahren die Normalen im Jahr, und das nicht alle.

    Waren halt 2 grössere Touren, 1. Mai ins Ace Cafe und jetzt ne 14 tägige Andalusien-Tour mit 7 Freunden. Übrigens höchst empfehlenswert.
    Meine GS hatte nach 4 Jahren 165'000 km drauf....


    @ Theo: das WARUM steht schon ausgiebig in diesem Thread ganz am Anfang.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.