Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Die Nummernschildbefestigung könnte noch etwas höher unter den Höcker; mal sehen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Chic werner :geht-klar .

    Ich hätte da noch einen Tip für den dazu perfekt passenden Jet-Helm von BMW :D :

    LG aus Husum

    von "GOLLUM" :wuetend :freak :ablachen

  • Ich hätte noch schicke RIZOMA Spy-R 60 Spiegel für dich.

    Die würden aber so was von gut dazu passen... :D

    Externer Inhalt motoclubsantamonica.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Der Helm gefällt mir gut, ist mir aber mit 360,- wesentlich zu teuer.
    Für einen Jethelm ist bei mir 250,- die absolute Schmerzgrenze.


    Ach was: Lächeln und zahlen :daumen-hoch :brauen

    Wenn er doch so schön dazu passt :bier

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Die Nummernschildbefestigung könnte noch etwas höher unter den Höcker; mal sehen

    . . . es wird wirklich, Werner :daumen-hoch

    So wie ich das sehe, kannst du den Höcker hinten noch ein Stück höher setzen - das ginge mit einer Distanzhülse (ca 20mm) und einer längeren Befestigungsschraube (50mm statt 25mm original)

  • Nachdem mir das mit dem Kennzeichenhalter und der passenden KZ Beleuchtung noch nicht so 100% gefiel, habe ich heute was neues gebastelt.
    Damit das Ganze etwas weiter in Richtung Höcker wandert, musste ich eine komplett neue Halterung bauen.
    Im Moment hängt es im Keller und trocknet vor sich hin.
    Bilder folgen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Nachdem mir das mit dem Kennzeichenhalter und der passenden KZ Beleuchtung noch nicht so 100% gefiel, habe ich heute was neues gebastelt.
    Damit das Ganze etwas weiter in Richtung Höcker wandert, musste ich eine komplett neue Halterung bauen.
    Im Moment hängt es im Keller und trocknet vor sich hin.
    Bilder folgen.

    Werner, lass Dir Zeit :D das schönere Wetter kommt erst Sonntag
    man(n) wird nie fertig

  • So eine Nine T ist wieder Kölner Dom....

    Sie ist nie richtig fertig!

    Gruß

    Sebastian

  • Sehr chic Werner,

    sieht echt toll aus.
    Gut das du die Gabel so gelassen hast. Meine bleibt auch gülden...

    Hast du keine Sozia..? Wie sieht es mit dem Umbau aus wenn doch jemand mitfährt..
    Ist das ein großer Aufwand den umzubauen???

    Gut sieht auch der Schnorchel aus, hat was....

    Gruß Bernd :daumen-hoch

    :cool

  • So eine Nine T ist wieder Kölner Dom....

    Sie ist nie richtig fertig!

    ... und wenn der mal fertig ist, soll bekanntlich die Welt untergehen. Also immer schön dranbleiben :D

  • Heute nach dem Messebesuch den neuen Kennzeichenhalter montiert und anschliessend beim BMW Händler vorbei, die Heizgriffe ans System angemeldet.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Da ist das ganze Gedöns schon etwas weiter nach oben gerückt.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?