Es hat Klick gemacht...

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,

    ich war beim Freundlichen nur mal zum gucken, da hat es Klick gemacht. Und das nach 15 Jahren GS. Aber die behalte ich natürlich auch, der Trend geht zum Zweitboxer. Jetzt muß ich mich nur noch gedulden, fällt aber schwer.

    Ich freue mich auf die nineT!

  • Moin Andreas,

    herzlichen Glückwunsch, wann bekommst Du die nineT? Hab' meine nineT nach einer Kurzschlussreaktion vor zehn Tagen bestellt - kommt angeblich April/Mai! Bin gespannt, ob das klappt.

    Gruß Ralf

  • Moin Andreas,

    herzlichen Glückwunsch, wann bekommst Du die nineT? Hab' meine nineT nach einer Kurzschlussreaktion vor zehn Tagen bestellt - kommt angeblich April/Mai! Bin gespannt, ob das klappt.

    Gruß Ralf

    Moin Ralf,

    ich habe sie am 10. Februar bestellt, Lieferzeit ist der Dezember nach Bestellbestätigung. Es könnte aber auch eher sein, munkelte man. Genau konnte man es mir nicht sagen, is halt so. So schnell wie bei Dir wird es sicher nicht gehen. Ich laß' mich einfach überraschen und freue mich wie hulle drauf.

  • also da muss ich jetzt noch mal nachfragen.

    Lütti und Webster: Ihr habt beide in der 1. Dekade Febr. bestellt und Eure Liefertermine liegen 8 Monate auseinander...oder habe ich

    was falsch verstanden !?

    Da kann ich jetzt nicht mehr folgen. Vielleicht könnt Ihr noch mal in Eure Bestellung schauen :0plan

  • Moin Gerrygroll,

    lt. Bestellung kommt sie im April, aber der nette Verkäufer meinte, es könne auch Mai werden. Wenn ich Ihn richtig verstanden habe, konnte ich in einen bestehenden Vertrag einsteigen. Die Niederlassung Bremen hatte mir zwei Tage vorher den Oktober als Termin genannt. Wir werden sehen, ich lass mich überraschen. Vorfreude ist die schönste Freude. :klatschen

    Gruß

    Ralf

    P.S.: Wenn's später wird, müssen diesen Sommer noch mal die alten Räder der R-Serie herhalten.

  • also da muss ich jetzt noch mal nachfragen.

    Lütti und Webster: Ihr habt beide in der 1. Dekade Febr. bestellt und Eure Liefertermine liegen 8 Monate auseinander...oder habe ich

    was falsch verstanden !?

    Da kann ich jetzt nicht mehr folgen. Vielleicht könnt Ihr noch mal in Eure Bestellung schauen :0plan

    So ist es, ich steige nicht in einen bestehenden Vertrag ein sondern habe normal bestellt. Und zwar in der Niederlassung Bremen. Dezember steht da drin, weil es dann bestimmt klappt und man mir nix fest versprechen konnte. Da ist leider so. Klar kann es auch schneller gehen, aber ich rechne nicht vor Mitte September mit der nineT. Soll mir auch recht sein, dann gibt es noch ein paar schöne Touren im Herbst. Außerdem geht es ja nicht um das kurzfristige Glück, sondern um lang dauernde Freude....:-)