Rahmenabdeckungen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hab mir diesen Satz Abdeckungen gegönnt.
    woher seht ihr selbst.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Gerd gefällt mir gut,
    vor allem die Farbe :daumen-hoch werden die Abdeckungen mit O-Ring eingesetzt?
    vG Heiner

  • Die Dinger gibts in allen Farben, blank Alu hat er vorrätig, alles andere muss zum eloxieren. Dauert ne Woche.
    Zur Befestigung hab ich keine richtige Antwort bekommen, kann ich euch in etwa eine Woche sagen. Die Abdeckungen sind heute in Bella Italia verschickt worden

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Die webpage ist echt grauselig, so haben die Webauftritte vor 20 Jahren ausgesehen.
    Ausserdem kann man nicht online in Ausland bestellen, das muss man dann per Email machen....
    Ich hoffe der Mechaniker ist besser als der Webdesigner.

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ja die sehen echt klasse aus.
    Gruß
    Rainer

    Rainer schau dir mal die silbernen an, wie unterschiedlich die in der mitte gefräst sind, finde ich gruselig, genauso wie die Webseite
    vG Heiner

  • Die Rahmenabdeckungen sind angekommen.

    Sehen gut aus, wie ich finde.

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Ich find auch den Preis OK.
    Es sind 12 Abdeckungen in 6 verschiedenen Grössen für 230 Euro inkl. versichertem Versand aus Italien

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nee, da gefallen mir - mit Verlaub - die liebevoll gedrehten Edelstahlabdeckungen von unserem Forumsmitglied Kilian besser. Und sind auch nicht viel teurer (soweit ich mich erinnern kann).

    Ich hab mich endlich selbst gefunden. War ganz einfach - ich stand direkt neben mir!

  • :daumen-hoch aber sowas von zustimm. Da sind gewaltige Unterschiede zu denen von Jörg

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Externer Inhalt www.abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Einmal editiert, zuletzt von Opa Micha (17. Februar 2015 um 16:35)

  • Hallo zusammen,

    Ja ich bin auch noch auf der Suche für die Rahmenabdeckungen. Wenn möglich im Set. Aber das mit Italien sehe ich auch mit gemischten Gefühlen.

    Obwohl die Optik bzw. Erscheinungsbild interessant wäre. Nur eben das Prozedere mit Italien.

    Hat wer noch Ideen , wo so was bekommen könnte ( Im Set)?

    Die von Jörg ??? wenn er welche machen würde?


    Die von Wunderlich usw. gefallen überhaupt nicht bzw muß man sich jeden einzelnen Stopfen zusammensuchen.


    Danke für Tips .


    Grüße


    Hans-Peter