Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Zitat


    Bist Du ab und an mal in Oppenheim oder am Kornsand oder in Gernsheim ?

    Hallo Michael,

    ich bin auf beiden Seiten des Fähranlegers hin und wieder anzutreffen. Dann sollten wir demnächst mal einen Termin festmachen!

    Gruß Thorsten

  • Hallo Zusammen,

    am Freitag war es endlich soweit, ich konnte meine 9T abholen. Bevor ich einen Meter gefahren bin, habe ich erstmal das Heck nach meinen Wünschen umgebaut. Stripe Rücklicht incl. Wunderlich Halteplatte (auf eBay seehr günstig ersteigert), Rizoma Club Blinker, Kennzeichenhalter bei eBay für 29€ gekauft. Ich musste allerdings noch so einiges umänder, bis alles gepasst hat!!
    Jetzt fehlt mir noch das Adapterkabel für's Rücklicht, da ich natürlich den Kabelbaum nicht cutten möchte. Ich hoffe, daß ich mit den Kabelfarben zurecht komme, aber soviel möglichkeiten gibts ja nicht.
    Meine Rizoma Blinker blinken übrigens in normaler Geschwindigkeit, ohne Widerstände. Ist das normal?? Ich dachte schon ich muss diese riesigen Rizoma- Widerstände irgendwo unterbringen.... :verdutzt . Freue mich jetzt schon auf die erste Fahrt!!!

    Viele Grüße
    Franky

  • Habe zwar nur 3 Liter - sage aber trotzdem etwas! Die Farbe gefällt richtig und das Heck ist genau nach meinem Geschmack. Wenn es dir nichts ausmacht, kannst du ja noch ein Heckfoto zu Besten geben! :rocker

    Falls ich gemeint war: So schaut das aus. (Ja, bei Regen wird der Helm auch von hinten nass... :D )

  • Nennt sich "Bates Style"
    Gibt's in der Bucht für knapp 30 Taler in diversen Varianten.

    It's nice to be a Preiß'
    but it's higher to be a Bayer
    and the highest you can rank is to be a Mittelfränk!

  • Wer verückt ist hat es leichter im Leben.
    BMW´s letztes Jahr.
    Ja Ja ich weiß eine ist doppelt und eine ist jetzt verkauft wurden auch nicht mitgezählt.

    Ja Baldur, man gönnt sich ja sonst nichts :denk Lieber verrückt als gar nichts los :D

    Viele Grüsse aus dem Chiemgau
    Ciao
    Adi

  • So, bis auf die Spiegel ist sie erstmal fertig.

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Externer Inhalt thumbs.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hey..., hab' ja bei "mein Haus, mein Auto, mein Boot" noch gar nicht mitgemacht... :)

    Hier die Bobette - bis auf Heck und Puff alles stock, bleibt auch so.

    Kleiner Spiegel sind jetzt noch dran, ist ein älteres Foto.

    Externer Inhalt abload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Nee nee, also wenn es danach geht habe ich ja wohl mit Abstand das schönnste Moped.
    Und wenn ich erst mal die Griffe fertig geprutsch habe bin ich eh Konkurenzlos und in einer anderen Liga unterwegs.

    Über den Fahrer brauchen wir ja nichts sagen.
    Ein Bild von einem Mann.

    Gruß Slowy

  • Es ist mir leider nicht gestattet, im deutschen Strassenverkehr mein Herkunftsland durch benutzen eines gelben Nummernschilds zu zeigen.
    Es wurde mir gesagt, das sich dadurch der Großteil der anderen Verkehrsteilnehmer Diskriminiert und Minderwertig fühlen könnten.
    Ich konnte mich den Argumenten nicht entziehen und habe mich als Migrant den Hausregeln des Gastgeberlandes untergeordnet.
    Es gibt ja sogar eine bitte unseres Königshaus euch bei jedem wichtigen Fussballspiel gewinnen zu lassen.
    Habt ja sonst jede Schlacht verloren.
    Also warum sollte ich meinen Teil nicht dazu beitragen, euch ein gutes Gefühl zu vermitteln. Auch wenn er noch so gering ist.

    Gruß Slowy

    PS: Wieviel wollen die Griechen jetzt von euch haben ? :D
    Da kommt noch mehr, wartet es ab.
    Bin mal gespannt wie merkel das aussitzt. :brauen


  • PS: Wieviel wollen die Griechen jetzt von euch haben ? :D

    3400 EUR pro deutscher Nase hat mal irgendjemand ausgerechnet.

    Habe schon überwiesen. Schliesslich muss man als ewig in Kriegsschuld stehender Deutscher ein Land, wo man unmittelbar nach dem Abi in Rente gehen kann und welches zu dämlich ist, von seinen eigenen Leuten die Steuern einzutreiben, nach besten Kräften unterstützen. :daumen-hoch

    Hey Slowy, wenn du schon kein gelbes Schild hast dann mach' dir wenigstens eine Anhängerkupplung an deine nineT.
    Und zieh' gefälligst eine oranje Warnweste an. :ditsch

  • Wenn die Griechen das durchkriegen, dann gute Nacht.
    Aber selber Schuld, die deutschen haben es nie hingekriegt, da mal einen Schlussstrich drunter zu ziehen.
    Nein, noch besser. Jeden Tag muss ja was in der Presse stehen und nimmer Müde werden irgend welche Wehrmachtsscheisse im Fernsehen auszustrahlen.
    Demnächst gibt es noch eine Doku um den Chauwaba von Eva Braun und ein Psychoprofil von Hernn Hitlers Schäferhund.
    Da Lob ich mir die Amis. Mal eben Vietnam niedergebrannt und gut is. Respekt.
    Und dann drehen die das noch so, als wären sie die armen Schweine gewesen, die Bluten mussten. Einfach genial.
    Böser Vietcong, echt jetzt.

    Warte jetzt nur noch auf den Zentralrat der Juden, die uns sagen, das wir das bitte zahlen.
    Ach, ich schweife ab.

    Geh mal in die Garage und mach ein Foto von der ninet.
    Wollen ja im Thema bleiben.

    Gruß Slowy