Servus vom Rande der Fränkischen Schweiz

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo an alle nineT-Begeisterten,
    nun ist es bei mir auch eeeendlich soweit.
    Mein Freundlicher hat mich am Freitag angerufen und mir die frohe Botschaft übermittelt.
    S.h., die in Berlin haben sich nun doch durchgerungen eine BMW RnineT ins schöne Oberfranken zu liefern.
    Ich werde diese also in der kommenden Woche sanft in Empfang nehmen und leicht wippend heim tragen.
    Zu meiner Person.
    Das Licht der Sonne habe ich vor 45 Jahren erblickt.
    Familienstand: Verheiratet und drei Kinder welche sich alle in der mittleren Adoleszenzphase befinden (puhhh).
    Beruf: Dozent mit Schwerpunkt - Pädagogik, Arbeitsrecht, Metallurgie.
    Hobby: Alles was gleitet oder zwei Räder hat und sich insbesondere nach vorne bewegt.
    Vita Zweirad: Klassische Karriere, mit 15 Mofa, mit 16 Moped, mit 18 Motorrad.
    Es ist und bleibt eine Leidenschaft von mir Motorrad zu fahren.
    Ich hatte schon etliche Hobel, aber so ein Sahnestück wie die nineT habe ich mir vorher noch nicht geleistet.
    Freue mich sehr darauf
    und freue mich genauso, hier im Forum nette Menschen kennen zu lernen und viele Infos auszutauschen.
    Herzliche Grüße aus Bayreuth
    Michael  :heil



    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Servus Michael,

    coole Ecke deine Heimat. Bin auch auch oft unterwegs.

    Wird dein Motor eigentlich warm bis du bei der Kathi bist? :lachen

    Willkommen im Forum! :winken


  • Haua....erst mal herzlich welcom...
    Pädagogik ....na, dann kannst ja mit Alex ein Referat über uns machen,der beobachtet uns schon länger...Bitte kümmere um den Oppa ! :bier

  • Servus Michael,

    coole Ecke deine Heimat. Bin auch auch oft unterwegs.

    Wird dein Motor eigentlich warm bis du bei der Kathi bist? :lachen

    Willkommen im Forum! :winken

    Sind gerade mal 20 km zur Kathi :geht-klar, aaaaaaaber wer fährt durch die Fränkische schon den kürzesten Weg :toeff

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • Hallo Michael
    herzlich willkommen, wirklich schöne Ecke, fahr ich immer ab auf der Motorradstrecke Leipzig-München, da lass ich mir manchmal bis zu 6 stunden zeit.
    hab das dem Knochen auch schon vorgeschlagen, nach dem Winter ne Tour Amber , Fichtelberg, Bad Berneck usw.
    viel Spass mit deiner Neuen und streichle Ihr nicht den Lack ab.
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hallo Michael.
    Herzlich Willkommen und liebe Grüße nach Oberfranken. Habe viele Familienurlaube mit Frau und Kids in Gößweinstein in der Fränkischen verbracht, oft Bayreuth besucht zum gemütlichen Shoppen und Gucken (grüner Hügel, markgräfliches Opernhaus, Eremitage, Haus Wahnfried usw.) und großartige obergärige Biere getrunken. Tipp: der Biergarten in Pottenstein hinter dem Hallenbad. Selten habe ich in Deutschland eine solche Familienfreundlichkeit, Unkompliziertheit und Bodenständigkeit wie rund um die Fränggische erlebt.

    Viele Grüße,
    Holger

    - Boxern seit 1987 -

  • bin ganz gerührt vom herzlichen :verliebt Empfang.
    DANKE an alle  :knuddeln

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk