Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Nabend zusammen!

    Mein Name ist Andreas und ich wohne zwischen Rhein und Westerwald.

    Auf das Forum wurde ich aufmerksam, als ich über Google nach Möglichkeiten gesucht habe, meine NineT zu verbasteln - wenn ich sie denn schon hätte. Liefertermin ist Januar 2015. Bestellt habe ich sie im August.

    Ursprünglich wollte ich mich gar nicht mit dem Thema NineT auseinandersetzen - ich habe schon früh erkannt, dass dann ein Moped aus meiner Garage verschwinden müsste. Und meiner Triumph Thunderbird 1600 habe ich quasi ewige Treue geschworen. Dann kam die 20.000 Inspektion und eine Rechnung, die mich an meinem Schwur zweifeln ließ. Als dann noch der Hinweis kam, dass das Lager noch mal 1.000 kosten wird und der Zahnriemen und und... habe ich mit Triumph abgeschlossen. :daumen-runter Eine Bonneville war daher auch keine Alternative mehr. Abgegeben beim Freundlichen und NineT bestellt. Anschließend habe ich sogar mal ne Probefahrt gemacht. ;)

    Grüße - AB

    Grüße - A.

  • Herzlich willkommen hier und im oder ab Januar
    Hast du noch genug Zeit alles zu verbasteln wascdir so einfällt.

    Ob du da aber günstiger wegkimmst als mit deiner Triumph wagevich stark zu bezweifeln.
    :heiss

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Exducler: Die NineT dürfte bei der Wartung nicht viel teurer als meine 1300GT sein. Die letzte große Inspektion mit Reifen kostete bei der BMW um die 820. Die große mit Reifen kostete bei der Triumph (nach Rabatt) 1495. :denk

    Grüße - A.