Erste Ausfahrt im November

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe auch erst nach Ablauf der Zeit gesehen, dass die Fahrt in das zugehörige Papier eingetragen werden muss.
    Falls da heute "Spaßfahrt wegen Schönwetter " steht, hoffe ich, dass Du immer nur auf die Aufsicht von der ersten Tanke triffst.
    Und denk an die Vordatierung der Kaskoversicherung.
    Viel Spaß!
    Michael, auch Exducler

  • hallo Gerd
    mal ehrlich ich verstehe deinen Scherz nicht :denk
    das, was bei mir dran hängt, ist ein Kurzeit kz vom 14-18.11.14 also morgen gültig???
    und überhaupt verstehe ich keinen Spaß :freak
    und Micha
    das eintragen hab ich wohl auch vergessen oder so :0plan
    es gilt ja nur bis morgen und da soll es schütten.
    dann wahr das heute wohl erst mal die letzte Fahrt dieses Jahr.
    war erst Richtung Erzgebirge unterwegs wurde mir aber zu kalt, Heizgriffe fehlen ja noch und hatte nur Sommer Handschuhe.
    bin dann bei super Wetter durchs Altenburger Land
    Gruß
    Christian

  • hallo Gerd
    mal ehrlich ich verstehe deinen Scherz nicht :denk
    das, was bei mir dran hängt, ist ein Kurzeit kz vom 14-18.11.14 also morgen gültig???

    uiiiiih, das hab ich wohl echt ins Klo gegriffen, sorry. Hatte gedacht, es wär ein Bruchstrichkennzeichen und das wär in die verbotene Zone gerutscht....
    Ich bitte tausendmal um Vergebung....

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Aber falsch geschrieben war's trotzdem :abfeiern

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ok hatte echt kurz überlegt was du meinst, ist aber echt lieb von dir, dass du mir zutraust so einen Lappen an die Hübsche zu basteln.
    Aber ich bin ja nicht nachtragend, ich merk mir Sachen nur ganz genau
    :ablachen
    und z ist bei mir rationiert, da muss ich sparen.

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit


  • Servus Burschi...
    schöne Bilder immer etwas von der Stimmung zusehen,finde ich cool...mal ne Frage, gabs die r9t auch mit eingebautem Doppelglasholzfenstermitnovemberblick...?
    Bass uff mit deiner Antwort ich verschdee ach keen Schbass.... :freak

  • ne das ist ein Spezial Helmvisier mit Wettertagesaussichtsverstärket
    :freak


    Jaa, die Antwort war nich übel, kann ich so stehen lassen,obwohl :denk ich dachte bei nem Akademiker wäre da mehr drin.... :0plan

    Duck und weg...

    :pilot
    PS, dein Signatur ist etwas .öde...mach ma was unbedingt Avatar verdient ne Auffrischung.... :igitt

  • ja du hast recht, arbeite daran
    und mehr is heute nicht drin, hab ne zu entspannte Grundstimmung, kann dich ja nicht dauernd beschimpfen, auch wenn du drauf stehst :geht-klar

    Hallo Bob,
    danke dir und lass uns mal zeitnah nen Termin für die Tour nächstes Jahr machen, dein Ex-Lenker liegt bei BMW und wird bebohrt und dann hoffe bald verbaut.
    und das alt nimmst du zurück
    Gruß
    Christian
    :brauen

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    Einmal editiert, zuletzt von Exducler (17. November 2014 um 15:12)

  • Wunderschöne Bilder, mhhhhhhhhhhh


    Watt für ne Tour nächstes Jahr?????
    Raus mit der Sprache, oder ist das nur was für Fulderaner?

    PS: Chris, tu mir bitte einen Gefallen und verbastel das schöne Moped nicht arg so doll :klatschen

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?

  • Hallo Werner
    nein keine Sorge versuche den Stil beizubehalten, aber seitlicher kz muss sein, denke aber der Rest ist/wird schon irgendwie Retro.
    muss aber auch sagen, wenn man sie jetzt so hier hat und anschaut, hätte ich ohne Wartezeit den ein oder anderen Schnickschnack nicht gekauft. Und alles was ich verbaue ist rückbaubar, bzw. original Teile bleiben unversehrt erhalten
    Tour:
    versuche Bob zu überreden nächstes Jahr in seinem Bezirk mal ne Ausfahrt mit dem einen oder anderen zu machen,
    und gestern hat sich ja noch einer aus der Ecke Bayreuth angemeldet, dessen Namen ich jetzt gerade nicht auf der Pfanne habe, da dachte ich der ein oder andere hätte vielleicht Spaß daran? Ist ja auch ne schöne Ecke. Mosel Tour wurde aber auch schon ins Auge gefasst.
    Wenn du dann weißt wann du in der sächsischen Schweiz bist, kannst du mir ja ein Zeichen geben, würde auch gerne dazu stoßen
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

    • Offizieller Beitrag

    Zur Mosel fährt man aber immer erst mal durch die Eifel, Kaffee am Nürburgring und dann weiter Richtung Cochem, Luxemburg usw.. :D
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • jetzt wirds höchste Zeit, einen neuen Thread für diese ominöse Ausfahrt aufzumachen.... mit Termin....

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Dann bekommst du eben deinen Senioreneisbecher in Cochem, alte Pingeltriene. :D

    Bin ich garnicht :zunge:zunge

    Cochem ist doof, seit die Panorama auf 50 begrenzt wurde, macht nur noch die Eisdiele am Treff Spaß.

    Aber das Umfeld ist geil. Unterkunft an der Mosel (auch Cochem) von dort Monreal, Virneburg, Adenau, Ahrbrück ( Cafe Fahrtwind), dann Schuld, Richtung Bad Münstereifel, vorab quer nach Blankenheim, und zurück Richtung Ring. Zum Schluss mit kleinen Umwegen zurück zur Mosel. Ca. 250 geile Km.

  • Dann bekommst du eben deinen Senioreneisbecher in Cochem, alte Pingeltriene. :D

    Der Seniorenbecher ist doch der ohne so gefährliche Dinge wie Nüsse, oder? :denk

    Falls das mit einer Ausfahrt in die Ecke passt sagt mir Bescheid, ich hab noch Resturlaub zum verballern. Was ist eigentlich mit dem Kylltal in dem Zusammenhang? Zu weit weg? Ist bei mir schon ein paar Jahre her, mit GS unterwegs und ich war jünger ;(