Servus aus Ingolstadt!

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus zusammen! Ich bin Oliver aus Ingolstadt. Nach vielen italienischen Motorrädern in meiner Garage....kommt nun ganz bald (spätestens nächste Woche!) die ninet dazu. Gesehen und verliebt! ;o)

    Ich hätt schon mal ne Frage an euch....wieviel KM hatte eure bei Abholung vom Händler auf dem Tacho? Und weiß jemand, wie lange es dauert, wenn sie gebaut und an die Spedition übergeben wurde, bis sie dann beim Händler ankommt? Ich trau meinem da nicht so ganz...

    VG, Oliver

  • Laut meiner Niederlassung zwischen 2 Tagen und 1 Woche anlieferung. Je nach Auftragslage der Spedition
    Gruß
    Christian
    Und herzlich willkommen. Warte auch gerade und musste die nächsten Tage ankomme.
    :bier

    Gruß
    Christian

    BMW Konvertit

  • Hi Oliver

    Willkommen hier im Forum.
    Sei nicht so ungeduldig, bringt eh nix, ab nächster Woche schneits bei Euch da hinten.... :freak

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hi Oliver,
    hast du sie schon ? Müsste doch jetzt bald so weit sein :-))

    Gruß
    Andy

  • Andy.... Heute ....oder späääääääääääääääätestens morgen soll ich sie abholen können! :rocker

  • Mensch Oli wie ich dich beneide :-)) Ich habe noch knapp drei Wochen, war am Samstag beim freundlichen um sicher zu stellen, dass meine Teile für den Umbau auch alles da sind wenn die nineT kommt. Dann wünsche ich dir jetzt ein paar schöne Abende mit deinem neuen Moped und ein paar Gläsern Glühwein in deiner Garage :-))

  • Danke Andi. Und...ich hab sie grad geholt! :D

    Leider hat der Händler vergessen, den Auspuffhalter zu bestellen... :wuetend Aber ich freu mich jetzt erstmal trotzdem an ihr....und drapier sie in der Garage hin und her...;o)