Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Hallo,

    ich hei0e Andreas, wohne in Oberbayern und weiß seit Samstag, dass meine nineT in der 50. Kw ausgeliefert wird. In der Garage steht noch eine 92er 851 S3 Strada die allerdings nur noch selten (zu selten) zum Einsatz kommt.

    Einige Wunderlichteile sind schon geordert und ich denke, wir brauchen dieses Jahr etwas mehr Platz für Papas Geschenk unter dem Weihnachtsbaum.

    Ich freue mich auf dieses Forum und natürlich auf die neue Saison.

    Euch allen einen schönen Gruß

    Andreas :daumen-hoch

  • Grüß dich Andy,

    Du wirst sehen, mit der 9T fährst Du wieder mehr, ich bin das beste Beispiel :brauen
    Habe gestern sogar "Winterunterwäsche" geordert. Hoffe hier bleibt es lange salzfrei :bier

    Gruß
    Thorsten

  • Moin Andreas,
    das wird ja ein tolles Weihnachtsfest für Dich in diesem Jahr! Herzlich willkommen hier im Forum und viel Spaß mit Deiner nineT! :toeff

  • Hallo Andreas

    Herzlich willkommen hier und viel Spass mit der nineT, so sie dann mal da sein wird.
    Dein Weihnachten wird grossartig werden :daumen-hoch

    Gruss
    gerry

    ... take the long way home ...

    Externer Inhalt www.heinzmann-online.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Herzlich Willkommen im Forum, Andreas.

    Ich hoffe, ich kann meine nineT auch unter den, bei mir fiktionalen, Weihnachtsbaum stellen. Ein Grossbestellung Weihnachtspapier habe ich schon getätigt. :lachen

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Andreas,
    Willkommen im Forum!
    Ja, ist doch schön wenn man durch die Zustellung der Zubehörpakete so langsam ein Kumpelhaftes Verhältnis zum Postboten hat. :D
    Mir hat man bei DHL schon Firmenanteile angeboten..... :ablachen
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hi in die Runde, danke für die freundliche Aufnahme. Noch drei Wochen :-)) Time is running.

  • Hallo Jungs und Mädels,

    die Spannung steigt ! Morgen kann ich sie holen :-))))))))))))))))))))

    Gruss

  • Hallo Bernd,

    jawohl. ich war auch überrascht, als gestern das Telefon ging. Ist am Mittwoch gekommen, heut wird sie umgebaut und morgen kann ich sie holen.
    Papiere sind allerdings noch nicht da und die Chefin von meinem Freundlichen rechnet vor dem Wochenende auch nicht damit.

    Hallo Daniel,
    ja, warten ist schrecklich :-))

  • Meine Emma ist für die 50. KW zugesagt und ich möchte sie am 13.12. abholen. Vorher möchte ich sie aber zulassen, um mir die Kosten für ein Kurzzeitkennzeichen zu sparen. Ich warte auf die Rechnung, um sie bezahlen zu können, damit man mir den Brief schickt. Das Warten ist so ätzend und jeder trockene Tag ist schmerzhaft.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Und ich erfreue mich aktuell jeden Morgen an den ersten Heizgriffen meines Lebens, aber bei Temperaturen um die Null um sieben Uhr Früh auf dem Weg in die Arbeit machen die Dinger richtig Spaß. Ich habe die Investition nicht bereut.

    fu Zitronenhaubenkakadu