Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    :toeff Servus,

    ich sehe gerade, ein Teil der hier im Forum wandernden haben sich vorgestellt. Also wie aus der Überschrift zu lesen, ich wohne im Sauerland, dicht an der Grenze zu Hessen/ Willingen. Vor gut 4 Wochen hab ich mein R11S verkauft. Im März kommt die nineT. Mit dem Bike geht es im Juni ab in die Berge und im Juli nach Griechenland. Also ab August wird es einiges zu Berichten geben. Bis dahin macht es eh noch keinen Spass zu biken..

    Gruß Theo

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hey Theo,
    ...von meiner Seite herzlich Willkommen...der Plan für 2014 liest sich gut an...!
    Unsere Tourenplanung startet demnächst und mal sehen, was sich 2014 mit der nineT so ergibt.

    Dir eine gute Zeit und bis demnächst hier im Forum.

    Herzliche Grüße

    Viktor

  • ....viel Spass und ich hoffe, Du hast Dein Bike rechtzeitig. :daumen-hoch

    Gut Holz,
    Fredy ;)
    too old to die young Alles was das Leben ausmacht, sollte man anlassen
    Sind Sie oberflächlich und pietätlos? Dann bewerben Sie sich, hier werden Sie anstandlos genommen :geschockt

  • Moin Christoph,

    auch von mir ein herzliches Wilkommen.
    Das dir Deine NineT in Grichenland nicht abhanden kommt. ;( :wuetend

    Gruß aus dem Norden

    An einem edlen Bike schätzt man nicht seine Kraft,
    sondern seinen Charakter.

    Frei nach Konfuzius

  • Hi Christoph,

    auch von mir ein herzliches willkommen, Du wohnst doch in einer super Region zum moppedfahren, aber bis nach Griechenland mit der nineT, ich bin gespannt, was Du so berichtest.

    Gruß

    Thomas

  • Moin Moin,
    herzlich Willkommen im Forum und immer eine Handbreit Straße unter`m Gummi.
    Gruß Michael

    Haben und nicht brauchen ist besser als brauchen und nicht haben. :rocker