Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Ich habe die gleiche Kombi wie Mr.Bones und bin nun schon ca. 500 km damit gefahren.
    Sichtqualität nach hinten, k.A., da ich eh nicht zurück schaue gg
    aber die nach vorne ist weiterhin super!!!
    Soll heißen, technisch meine uneingeschränkte Empfehlung und vom Design, die Variante "einäugig unter den Blinden".

    Gruß Michel

    Interessante Selbstgespräche setzen einen klugen Partner voraus :denk

  • @ Harald,

    ich hatte meine Lenkerendspiegel zum Vergleich mal nach unten montiert, sah gut aus, kollidierte zumindest mit dem Orginallenker nicht mit dem Tank.
    Die Rücksicht war gut, aber die Spiegel sind soweit aus dem Sichtfeld, man muss fast das Kinn auf die Brust legen um reinschauen zu können. Leider total praxisfremd, schade!
    Aber jetzt nach oben montiert ist die Sicht gut, die Optik gewöhnungsbedürftig, mittlerweile gefällts mir.
    Sind runde schwarze Highsider Spiegel mit "E" von Louis, mit 50€/stk auch bezahlbar.

    Gruß,
    Armin

  • Hi Bob, danke, aber die gefallen mir nicht so.
    Hat jemand schon mal die "Highsider Lenkerendenspiegel Ferrara Evo" montiert? Waren in der letzten HG-Werbebeilage. Taugen die was und wie ist es mit dem Abstand zum Tank bei eingeschlagenen Lenker, wenn man sie nach unten montiert? Ich habe die Lenkererhöhung vom Wunderlich montiert (2cm höher).
    Und überhaupt Lenkerendenspiegel. Da gab es mal ein Thread wegen der Montage. Kann sich jemand erinnern?

  • Hi Bob
    Auch danke, aber die sind zu klein (kein E) und im Verhältnis zu den Highsider auch wesentlich teurer.
    gruss udo

    :pilot Carpe Diem

  • Hi Björn
    Habe genau die seit letztem Jahr verbaut,die Sicht ist nicht besser wie bei den Originalen aber sehen spitzenmäßig aus.
    Gruß Steffen

  • Die Rücksicht war gut, aber die Spiegel sind soweit aus dem Sichtfeld, man muss fast das Kinn auf die Brust legen um reinschauen zu können. Leider total praxisfremd, schade!


    Das trifft nicht zu, wenn man Stummel montiert hat und sowieso schon liegt...ich sehe hervoragend in meinen. :aetsch

    \,,/(-_-)\,,/ Keep rockin'

  • Hi Björn
    Habe genau die seit letztem Jahr verbaut,die Sicht ist nicht besser wie bei den Originalen aber sehen spitzenmäßig aus.
    Gruß Steffen

    Hmmm... :denk ,

    ich suche nach Spiegeln, mit denen man deutlich besser sieht als mit den Originalen und die dennoch zumindest "zufriedenstellend" aussehen.
    In dem Fall geht bei mir Funktion VOR Form :D .

    Hat jemand einen Tip :geht-klar ?

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

  • Hmmm... :denk ,

    ich suche nach Spiegeln, mit denen man deutlich besser sieht als mit den Originalen und die dennoch zumindest "zufriedenstellend" aussehen.
    In dem Fall geht bei mir Funktion VOR Form :D .

    Hat jemand einen Tip :geht-klar ?


    Finde in Lenkerendenspiegeln sieht man deutlich mehr als in allen anderen "normalen" Spiegeln.

  • Mahlzeit Matthias,


    Das trifft nicht zu, wenn man Stummel montiert hat und sowieso schon liegt...ich sehe hervoragend in meinen. :aetsch

    hey bei Dir würde ein mittiger Spiegel doch reichen um links und rechts vorbeischauen zu können :D

    Wird Zeit, dass Du nach Niedersachsen kommst und mal was anständiges auf dem Teller liegt....

    Und ja, Stummel sehen einfach geil aus, aber ich bin zu alt dafür... :altersack

    Gruß, Armin

  • Hi Björn
    Habe genau die seit letztem Jahr verbaut,die Sicht ist nicht besser wie bei den Originalen aber sehen spitzenmäßig aus.
    Gruß Steffen

    ... passten die Adapter die beilagen? oder musstest du andere bestellen? zur not gibbet ja noch die Spiegelarmverlängerungen von Wundermilch,

    aber ich glaube das sieht dann eher bescheiden aus.... :verdutzt

  • Hi Björn
    Die Adapter mußte ich damals bei Polo extra bestellen,diese sind normalerweise nicht mit dabei.
    Gruß Steffen

  • Sieht gut aus Mathias, aber gestern wurde mir bei vergleichbaren Spiegeln berichtet, dass diese an den Tank anschlagen, bei vollem Lenkeinschlag :weia
    Ist das bei dir auch so?

    Was sind das bitte für Clip Ons? Zufrieden?

  • ... hab' jetzt nur den Garagen-Schnelltest machen können, aber ich sehe zumindest mal weniger von meinen Schultern.... :geht-klar


    Habe am Wochenende die ähnlichen Rizoma Veloce L installiert und sehe links annähernd nichts mehr von meinen Schultern :daumen-hoch:bier:rocker
    Der integrierte Blinker könnte etwas heller sein, aber ist Ok.
    Gescheite Bilder folgen