Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Servus miatanad,
    nach dem ich meinen schönen nagelneuen silbernen Höcker erst mal im Keller hab fallenlassen ...grrrr... ;(
    und mir beim Ärgern über die Kratzer der Text meiner Chefin eingefallen ist:
    "Silerber Höcker passt nicht, der muß schwarz wie der Tank sein...",
    ist es jetzt Zeit das Projekt anzugehen.

    Wo bekomme ich denn den schwarzen Lack vom Tank her ?
    Gibt's im Münchner Raum einen guten Lackierer, der das Ding schwarz-metallic anpinselt ?

    Danke Euch

    Tom

  • Also ich würde zum Lackierer gehn, dem das Teil in die Hand drücken und alles wird gut.
    Farbnummer hat der sofort raus und so ein kleines Teil lackieren kostet nicht viel.

    Gruß Slowy

  • Bau den Höcker vorher auseinander, so das du nur noch das Aluteil zum Lackierer bringst.
    Dann dürfte das Ganze etwa mit 50,- erledigt sein.
    Wenn ich richtig liege ist die Farbnummer: ON43 oder auch M475.
    Mit einer der beiden Nummern sollte dein Lackierer was anzufangen wissen.

    Gibt´s auch schwarze "Wahnwesten" ?