Alu/Gussfelgen aus dem BMW Programm

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    • Offizieller Beitrag

    Hallo,
    Haltet mich nicht für verrückt, die Frage ist erst mal nur Interesse halber.
    Welche Felgen, keine Speichenfelgen, aus dem BMW Programm müssten auch auf die Nine T passen?
    Vorderradfelge ist ja eine 3,5"x17" Felge, Hinterrad eine 5,5"x17" Felge.
    Es müssen ja auch Bremsscheiben, ABS Ring und Achsen passen.
    Vielleicht kennt sich ja jemand aus.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .

  • Hy Ingo !

    Hast du nicht langsam im Keller eine ganze Nine T in Einzelteilen liegen ..................!

    Gruß Frank :geht-klar

    Hört nicht auf eure Träume umzusetzen bloß weil ihr erwachsen seit :daumen-hoch !

  • r1200s, r1200r, r1200rt, vorderrad f800r
    passt alles übereinander

    ich denke im moment über pvm 5speichen y-design, nach
    ( siehe projekt ninetone v on cafemoto / edelweiss )


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk

    Einmal editiert, zuletzt von WechselBiker (18. Oktober 2014 um 17:21)

  • Hatte auch erst vor auf Schmiederäder umzustellen, fand die von Gilles.tooling ganz nett, habe mich aber dann doch anders entschieden.

    • Offizieller Beitrag

    Kein Alu, kein Guss, nicht BMW, aber.....

    http://www.carbon.de/dymag.htm


    Carbon Ingo ! Ingo....... ????? :ablachen

  • Megamoto passt, HP Schmiedefelgen passen auch,
    im GS Forum bietet wer seine blauen Megamoto Felgen an, günstig

    Grüsse Olli

    • Offizieller Beitrag

    Moin,
    Carbon wird es wohl nicht werden, dann hätte ich ja wieder Speichenfelgen. :brauen
    Frank, ja, es sammeln sich schon einige Kartons mit Originalteilen an. :D
    Dann werde ich mal im GS Forum vorbei schauen, da war ich auch lange nicht mehr.
    PVM............, ja, da habe ich auch schon dran gedacht.
    Gruß Ingo :bier

    Wenn Du Dich manchmal klein, nutzlos, beleidigt und depressiv fühlst, denke immer daran, Du warst mal das
    schnellste und erfolgreichste Spermium in
    Deiner Gruppe
    .