Neuheiten der Firma Hepco&Becker : Packende Ideeen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Neeein!!!!! Munikiste, ledertasche, Rucksäcke aber nicht sooooo!!!! Anderst!!! Jetzt bauen die nach zig Jahren n schönes Moped und Zubehörhersteller machens wieder hin!!!!

  • Es zwingt uns ja keiner irgend was an dem Moped zu ändern.
    Ist eh schwer das Richtige Gleichgewicht zu finden um nicht das Gesamtbild zu zerstören.
    Ich glaube, es liegt daran, das die nineT Charakter hat, etwas Symbolisiert.
    Das kann man sich schnell verbauen.

    Aber niemals, also wirklich niemals, also was ich sagen will ist das ich niemals diese seltsamen Aufnahmen an das Moped schraube.
    Dann lieber mit Rucksack durch die Welt reisen.

    Gruß Slowy

  • Hallo,

    auch wenn es jetzt wieder dumme Komentare gibt, habe ich folgende Frage zum Hepco und Becker C Bow System mit der Street Softtasche

    Hat jemand dieses System in Benutzung und passt die original BMW Hecktasche noch, wenn die Seitentaschen montiert sind?

    After No Fear is OH SHIT !

  • Nur der Vollständigkeit halber:

    Die Kombination passt nicht. Es fehlen 5 - 6 cm in der Höhe, die BMW Tasche sitzt auf den Seitentaschen auf und kann nicht mehr sicher befestigt werden.

    Theoretisch müsste man die Verschraubung der Seitentaschen mit dem C-Bügel ändern, dann ist man aber links sehr dicht am Auspuff.

    After No Fear is OH SHIT !