Sprung in der Streuscheibe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Moin zusammen,
    ich habe heute bemerkt, daß in der Steuscheibe der Lampe ein Sprung ist.

    Externer Inhalt tapatalk.imageshack.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Vermutlich wurde die Scheibe unter Spannung eingebaut und der Sprung ist bei Erschütterung durch eine Bodenwelle oder so aufgetreten.
    Ich werde morgen mal mit dem Freundlichen telefonieren, bin ja eh' am Mittwoch zur Einfahrkontrolle.

    Hat einer das gleiche Problem?

    • Offizieller Beitrag

    Hi Andreas, kein Sprung, kein klemmender Killschalter, kein Problem mit dem Schlüssel oder der Dose. Auch nicht mit dem ABS. Nix....klopf auf Holz :weia

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Hallo Andreas,

    ja ich hatte auch einen Sprung in der Scheibe, diesen hatte ich als Spannungsriss bemängelt.

    Nachdem ein Foto nach München geschickt wurde, wollten sie auch den Scheinwerfer haben und seit dem hab ich nix mehr gehört :daumen-hoch

  • Na klar, aber erstmal hören was BMW sagt. Vor allem soll das Teil bis Mittwoch beikommen...

  • Also, das defekte Scheinwerferglas war heute bei der Einfahrkontrolle in der Werkstatt vorrätig und wurde kostenlos getauscht. Alles gut. :daumen-hoch

  • Andreas,du hast es echt Drauf :daumen-hoch
    Bist ja auch im Vertrieb :brauen

    (Muß meinem Ruf gerecht werden)

  • Kostenlos getauscht weil kein Steinschlag und weil der Verlauf des Risses auf fehlerhaften Einbau deutete. Und vielleicht auch weil ich da seit 15 Jahren Kunde bin... :cool