Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Möchte mich auch endlich mal kurz vorstellen, Bernd aus Hesen an der Grenze zu NRW. Ich hatte das Glück im letzten Jahr die bestellte 9T auch noch im September zu bekommen...... :mega
    Ich muß sagen , den Kauf nicht bereut zu haben.
    Infiziert durch das Treffen in Garmisch wo die von Roland in Orange reinkam......fing alles an.
    Dann hab ich mal im Internet gestöbert und bin hier im Forum gelandet.... Echt klasse, aber alles Verrückte :klatschen so wie ich...
    Freu mich auf viel Grip 2015...immer oben bleiben

    Gruß Bernd

    :cool

  • Genau auf dich haben wir gewartet. :klatschen

    Externer Inhalt replygif.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Wo liegt denn Hesen ? :denk

    Na ja, egal: Herzlich willkommen! :winken

    Mfg vom Max :D

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Willkommen im Forum Bernd aus Hessen. Ich wohne direkt in NRW an der Grenze zu Hessen. Somit sollten wir uns doch sicher mal über den Weg rollen. :daumen-hoch

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Aber natürlich.... von Eslohe in Richtung Albrechtsplatz..... da ist der Parkplatz mit der vielleicht schönsten Aussicht..... kommt man öfters vorbei

    :cool

  • Möchte mich auch endlich mal kurz vorstellen, Bernd aus Hesen an der Grenze zu NRW. Ich hatte das Glück im letzten Jahr die bestellte 9T auch noch im September zu bekommen...... :mega
    Ich muß sagen , den Kauf nicht bereut zu haben.
    Infiziert durch das Treffen in Garmisch wo die von Roland in Orange reinkam......fing alles an.
    Dann hab ich mal im Internet gestöbert und bin hier im Forum gelandet.... Echt klasse, aber alles Verrückte :klatschen so wie ich...
    Freu mich auf viel Grip 2015...immer oben bleiben

    Gruß Bernd


    VERRÜCKT......wer is hier Verrückt :freak ...Bekloppt..OK :geschockt
    Alle außer mir.... :lachen
    Servus!

    • Offizieller Beitrag

    Winterberg - Bad Berleburg usw. ... :super


    Jupp, die Tour hab ich mit Ingo und Frank gemacht, dann weiter Richtung Willingen..... :daumen-hoch

  • Herzlich willkommen :yeehaa


    Viele Grüße aus dem Siegerland!

    Wir können uns ja, wenn das Wetter wieder besser ist, mal treffen und ne Runde :toeff drehen.

    Christoph