Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

  • Habe heute von BMW einen USB Stick zur R Nine erhalten.
    Motorrad wird aber lt. Händler erst in KW16 2015 hergestellt.

    Frage: Ist das normal, habt Ihr den Stick ebenfalls 4 Monate vor Auslieferung erhalten oder hat der Händler evtl. meine anderweitig verhökert???

    Jou, ist normal :geht-klar .

    Entspann dich :D .

    "Ein Leben ohne Moto Guzzi Eldorado :brauen ist möglich, aber definitiv nicht erstrebenswert !" :D .
    Liebe Grüße aus Husum :D vom Max :tanzen

    • Offizieller Beitrag

    Habe heute von BMW einen USB Stick zur R Nine erhalten.
    Motorrad wird aber lt. Händler erst in KW16 2015 hergestellt.

    Frage: Ist das normal, habt Ihr den Stick ebenfalls 4 Monate vor Auslieferung erhalten oder hat der Händler evtl. meine anderweitig verhökert???


    Es könnte dich schlimmer treffen. Ein großer Teil im Forum hat bereits seit Anfang 2014 die Ninette....der USB-Stick blieb jedoch bis heute verschollen. Also,
    Keep cool :brauen


    Davon abgesehen, die Jungs die für das Dingen zuständig sind, könne und dürfen sich meinen Stick anal einführen :ablachen

    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich habe nichts bekommen, kein USB Stick keine Mappe für Papiere, geschweige Skonto NICHTS
    Lediglich beim Zubehör gab es 10% Nachlass

  • Auf den Stick könnte ich verzichten. Das Moped geht mir langsam aber sicher ab - habe im Juni 2014 bestellt und krieg das Teil wohl erst Ende April 2015 :weia
    Ich glaub man kommt schneller an einen Ferrari........... ;(


    Helmuth,der Spaß mit dem Mopped wird überbewertet....obwohl,sorry,hab geschwindelt...is Geil,aber auch du wirst Spaß haben :lachen

    • Offizieller Beitrag

    Helmuth, weißt du mehr als wir ? Was sind die Kriterien die einem einen Stick bescheren, oder nicht. :0plan

    Aber dieser Mumpitz war ja schon letztes Jahr Thema.... :aaaaah Von der Seite her, BMW Sticklogistiker :finger

  • [quote='Theo S.',index.php?page=Thread&postID=40927#post40927]Helmuth, weißt du mehr als wir ? Was sind die Kriterien die einem einen Stick bescheren, oder nicht?


    Ich denke, sympathisch und nett. Hast Du keinen bekommen ? :geschockt:D

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Theo S.',index.php?page=Thread&postID=40927#post40927]Helmuth, weißt du mehr als wir ? Was sind die Kriterien die einem einen Stick bescheren, oder nicht?


    Ich denke, sympathisch und nett. Hast Du keinen bekommen ? :geschockt:D


    Oppa, du willst mir doch nicht verklickern das du so ein Dingen bekommen hast :denk


    Never :brauen

  • Doch, doch Spätzchen war Samstag in der Post. Wie ich schon erwähnte, sympathisch und nett sind die Voraussetzungen. :lachen


    Obwohl etwas war ich schon verwundert. :geschockt

    • Offizieller Beitrag

    [quote='Opa Micha','index.php?page=Thread&postID=40936#post40936']Doch, doch Spätzchen war Samstag in der Post. Wie ich schon erwähnte, sympathisch und nett sind die Voraussetzungen. :lachen


    Obwohl etwas war ich schon verwundert. :geschockt[/quo


    Der ist voller Viren, jede Wette :wuetend

  • Hallo
    Auslieferung Mai 2014: Stick? Welcher Stick?
    Ich musste mich mit bescheidenen 3% Skonto zufrieden geben! :)


    War bei mir im September 2014 genau so. Welcher Stick???? :brauen
    Nur das mit dem Skonto.......das war deutlich besser. :D

    Deshalb können sie ihren Stick auch gerne behalten :lachen

    "ja, stimmt, manchmal führe ich Selbstgespräche. Brauche halt ab und zu auch mal einen Expertenrat." :daumen-hoch

  • Doch, doch Spätzchen war Samstag in der Post. Wie ich schon erwähnte, sympathisch und nett sind die Voraussetzungen. :lachen


    Obwohl etwas war ich schon verwundert. :geschockt

    Ich hatte den Stick auch am Samstag in der Post. Ich kann Michael also nur zustimmen.

    Übrigens, Mopped Ende 09.14 bestellt und and am 13.12.14 abgeholt. Nachlass 5 %.

    Reden ist silber, Schweigen ist gold, nineTs sind schwarz. :winken:brauen

  • Ich dachte der Stick wäre nur für die Wartenden zum Trösten ;(
    Wenn die NineT da ist braucht kein Mensch mehr so'n Scheißstick!

    Und nur falls einer fragen sollte, NEIN, ich habe keinen bekommen ;(
    Und, NEIN, auch keinen Rabatt ;(;(
    Nur 'ne Inspektion ;(;(;(
    Aber ich habe schon eine NineT :herz

    Gruß, Armin